[User-Review] Aqua Computer PowerAmp - die Geheimwaffe!

Schau aber vorher nach ob dein Moboanschluss überhaupt per Software regelbar ist.

jup, beim MA770T UD3P von Gigabyte konnte man nicht mit Speedfan regeln bzw ich habs nicht auf anhieb geschafft, aber hatte auch nicht lange Zeit zum Probieren.

Bei meinem MA79T von Asus habe ich 3 Regelbare Ausgänge, wobei Ausgang 1 der CPU Anschluss ist und Ausgang 2+3 gleichzeitig gesteuert werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir auch mal einen PowerAmp bestellt.
Der soll dann meine 9 Yate Loon D12SL am MoRa 2 Pro
über den Aquaero regeln, mal sehen, dürfte kein Problem
sein. Bis jetzt waren die 9 ungeregelt.

Habe mir auch mal einen PowerAmp bestellt.
Der soll dann meine 9 Yate Loon D12SL am MoRa 2 Pro
über den Aquaero regeln, mal sehen, dürfte kein Problem
sein. Bis jetzt waren die 9 ungeregelt.

Das ist kein Problem , genau so mache ich das auch und Funktioniert wunderbar ..

mfg Ox

Thread rauskram ;)

So ich will damit eine Phobya 260 steuern, ist es möglich, die Pumpe zu betreiben ohne das er schrott geht?

Kein Problem , du kannst fast alles dahinter schnallen ....

Wahnsinns Fred, jetzt weiss ich endlich, wozu das Teil gut ist. Da ich eh stumpf alles, was nicht nach Pumpe aussieht, auf 5V betreibe und mich die Lautstärke meiner Laing derbe ankotzt, ist das doch ideal für mich.

Wie sieht es da mit der Langlebigkeit aus? Mag nicht, dass meine Pumpe am Ende den ganzen PC mitnimmt, wenn sie das PowerAmp überlastet. :/

Lässt sich damit auch eine normale DDC-1T steuern oder kommt die bei maximalen ~10V nicht mehr in die Puschen? An den Mod traue ich mich nicht.

Bzw. wie kann man das Teil befestigen? Einfach mit 2 Schrauben im Laufwerksschacht und fertig is die Laube?

das poweramp ist für max 3A ausgelegt. Das reicht für die Laing.
Wieviel Spannungsverlust du hast, kannste nachmesen. Ob deine Laing damit anläuft- > ausprobieren. ;)

Bzw. wie kann man das Teil befestigen? Einfach mit 2 Schrauben im Laufwerksschacht und fertig is die Laube?
wie du willst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh