Aqua Computer Profi Supply Kit ?!

Mr.Ed

Neuling
Hi ich will mir demnaechst eine Wakue kaufen und denke das ich wohl das "Aqua Computer Profi Supply Kit" kaufen werde.

http://www.aqua-computer.de/content/sets.htm

Dazu noch einen "Alphacool NexXxos HP" CPU-Kuehler und einen Innovatek "Cool-Matic NV40" fuer meine 6800gt.

Ich habe folgendes System:

Abit Kv8-pro
A64 3000+ @ stock
Albatron 6800gt
Chieftec CS-601 Aluminium

Wie schon gesagt ich will CPU und GPU kuehlen, meint ihr die Standart Pumpe reicht da oder sollte ich schon die 12V Pumpe kaufen schon alleine wegen dem einfachereren Anschluss.

Ich bin ein ziemlicher Wakue Noob und weiss auch nicht genau wie ich den Radiator am besten einbaue. Meint ihr der passt ueberhaupt in meinen Chieftec und wie schwer ist es den einzubauen.

So wie es aussieht wuerde ich fuer das kit pluss die Kuehler 270E bezahlen ist das ein angemessener preis fuer meine Ansprueche ??

Edit: Ich will meinen CPU mit der Wakue uebertakten der wird dann so auf 1.75-1.8V laufen @ 2.5Ghz. Habs schon mit Luftkuehlung ausprobiert laeuft stabil ausser auf die temperaturen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verschoben nach kühlung!

und ich würde ein komplettes alphacool set kaufen, bringt mehr leistung als AC

burnout schrieb:
verschoben nach kühlung!

und ich würde ein komplettes alphacool set kaufen, bringt mehr leistung als AC

1°C vielleicht, also ist es recht egal. Ich würde einfach das kaufen, was einen mehr Anspricht in Sachen Preis und Design.

mfg

das teil kostet 170E mit 12V Pumpe 210E

jo das is auch n1
mal schauen was bei der rev.2 des zalmann reserators sich ändern wird un dann mal gugge

ja aber der reserator ist fuer mich nicht geeignet, ich bruach was mobileres

Was meint ihr brauch ich ein 120mm oder ein 240mm radiator?

Zuletzt bearbeitet:
naja, 120er dürfte auch reichen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die temps noch so rosig ausschauen, wenn du die lüfter auf ein angenehmes niveau drosselst, mit nem dualradi hast du da kein problem und auch noch genug reserven, wenn du später mal was stärkeres oder mehr kühlen willst :d

Das Profi Supply Kit kostet 180€, allerdings ohne CPU Kühler. Der würde noch dazu kommen. Also mit einem Cuplex Pro wären das dann etwa 225€.
Ich würde auch nen 240er Radi nehmen, hat man einfach mehr Reserven mit und kann die Lüfter auch eventuell leiser laufen lassen.

mfg

Wie ist es denn mit dem Einbau des 240er Radiators in einem Chieftec Cases, muss man da viel umbauen? Den 120er kann man ja recht leicht unten vorne einbauen, bein 240er bin ich mir nicht sicher wo der platz finden soll.

also ich werd ich wahrscheinlich auf mein xaser3 bauen
gibst ja halter für ca. 20 eus

hat jemand irgendeine url die sich mit dem einbau von wakues beschaeftigt bin auf der suche wie man eine in einen chieftec einbaut.

gugg mal ins casemod forum und ins
case bilder thread

da sind ne menge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh