HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah okay, sehe gerade der Sata ist nur für 3,5A an 12V spezifiziert.@Darkestnoir: Molex kann deutlich mehr Leistung als der S-ATA-Stromanschluss liefern. Der Anschluss ist nicht schön, macht aber schon Sinn.
Ich finde es schade das nur vier Lüfter geregelt werden können, so haben die meisten Leute mit einer Custom Wasserkühlung wahrscheinlich mehr Lüfter.
Natürlich nicht, aber ärgerlich wenn noch mehr Zubehör gekauft werden muss, zudem noch mehr Platz im Gehäuse benötigt wird. Vier weitere Anschlüsse kosten sicherlich nicht die Welt, es können auch gerne zwei pro Kanal geregelt werden.
Was ist besser? Ein Produkt, welches günstig ist und man erst nach Bedarf etwas zukaufen muss, oder ein Produkt welches teurer ist und man für Dinge bezahlt, die man nicht benötigt?
Die Quadro braucht keine Kühlung
Wenn du aber Lüfter wie die P12 PWM PST | Pressure-optimised 120 mm PWM PST Case Fan | ARCTIC hast, brauchst kein weiteres Zubehör.
Negative Aspekte des Aqua Computer Quadro:
- beim USB-Pfostenstecker mit 5 Pins ist die Ausrichtung weniger offensichtlich
Wie soll man das denn bitte falsch anschließen, sorry
@Pickebuh/forenleser0815
Ok ich formuliere es anders - wer nicht das Quadro Handbuch liest und alles nach "Gefühl" anschließt - dafür habe ich kein Verständnis sorry, steht alles im Handbuch erklärt.
Man wird mit der Quadro allerdings schon ein bissel zum Kontroll- und Regelungsfreak Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit ihr - was es allerdings mit den seltsamen Abmessungen der Montagelöcher auf sich hat bleibt mir ein Rätsel...
..was es allerdings mit den seltsamen Abmessungen der Montagelöcher auf sich hat bleibt mir ein Rätsel...
und damit wird dann ein weiterer USB Anschluss (die sind so schon knapp bemessen) verschwendet.Fakt ist einfach das ein 9 PIN USB-Anschluss so einiges vereinfachen würde, genau wie ein seitlich angebrachter Molex Anschluss.
Natürlich nicht, aber ärgerlich wenn noch mehr Zubehör gekauft werden muss, zudem noch mehr Platz im Gehäuse benötigt wird. Vier weitere Anschlüsse kosten sicherlich nicht die Welt, es können auch gerne zwei pro Kanal geregelt werden.
Lüfter Splitter Kabel kosten ja jetzt nicht die Welt. Dafür sind bei Aquatuning die PWM Ausgänge halt so ausgelegt das selbst 10 Lüfter pro PWM Kanal kein Problem darstellen.