@Diago
NZXT H500 keine Möglichkeit anzuschrauben, Jonsbo U5S kann man unters Netzteil schrauben dann irrsinniger Kabeldruck, diverse Netzteilkabel im Weg und der Lack blättert ab,
bei den Fitzelschrauben bekommen man auch keine Unterlegscheibe mehr dazwischen...
Ach nen 3,5" HDD Schacht ist also seltener als nen 5,25" Schacht ? Interessant... Was spricht gegen liegende Montage ? Hätte da noch ein paar frei.
Löcher bohren, kleben, was kommt noch ? Halterung ran schweißen ? Es gibt feste Fixxerungsabstände in PCs, warum kann man das als Hersteller nicht als Grundlage nehmen ?
Und wenns nicht anders geht, warum keine Halterung anbieten, die in möglichst vielen Gehäusen genutzt werden kann ? -Nee man sucht sich den sterbenden Ast aus.
Ich werde an meinem Gehäuse weder Bohren, noch kleben, noch takern, noch nieten, fräsen, oder was dir noch so einfallen möge.
Mumpitz ist zu denken das was für einen Toll und Super ist, ist es für alle. Wenn du mit deinem Weg glücklich best -super, hättest du es nicht besser gefunden wenn du nicht noch
nen Akkuschrauber hättest raus holen müssen ? Dann die Metallspähne restlos auszusaugen ? Diverse vorhandene Löcher prüfen obs nicht doch passt ? Den Schraubenkasten hervor
hättest kramen müssen und längere Schrauben und noch Unterlegscheiben hättest raus suchen müssen ? Diese evtl noch extra hättest bestellen müssen ?
Wenn das alles nur ganz einfach hätte gelöst werden können ?
Das Produkt und die Software sind super, die Fixierung in meinen Augen verbesserungswürdig.