Aqua CPU Kühler cuplex XT 939 kühler für das am2 mb

Fuba

Enthusiast
hab mir ein gigabyte GA-M59SLI-S5 mb gekauft. da ich keine lust hatte, mir ein neuen am2kühler zu kaufen dachte ich mir, bau ich den kühler für den am2 passend.

die schläuche und die schrauben muss ich noch passend machen, dann hoff ich das das passt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mir wäre das Risiko zu groß wegen 15€ + Porto was die orginal Halterung kostet.

ich verändere ja nix am mb oder cpu kühler;)

Zuletzt bearbeitet:
so habs fertig bekommen

das weise zwischen cpu und kühler ist ein fetzten klopapier ^^

sieht nett aus, aber kannste die neue halterung net über der cuplex halterung verbauen, erhöht die spannung bei bedarf und könnte "kompletter" aussehen.

die Lösung sieht irgend wie gebrächlich aus und der orginal am2 Halter sieht um welten besser aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh