[Projekt] Aqua-Cube Casecon (Wakü Bilderupdate^^)

dankeschön!! :d

ich werds auf jeden fall ohne belüftung testen. ich hoffe, dass sich die hitze in grenzen hält.
ram-kühler kommt evtl. auch noch rein, aber erst wenn ich anderen ram hab. die redline sind mir zu schade um den kühler zu entfernen...

hab grad auf dem foto gesehen, dass am apogee ne überwurfmutter fehlt. peinlich... :fresse:

geiles sys, muss man echt sagen, nur die mipse produzieren einen leichten stilbruch.

meinst du wegen dem messing?
die kupferne alternative wären kühler von watercool gewesen und die gefallen mir leider überhaupt nicht... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so hab ich mir das vorgestellt! Gefällt mir richtig gut!
RESPEKT ;)

hier die versprochenen restlichen bilder.
neue lampe ist heut angekommen und da hab ich den feiertag auch gleich gut genutzt^^ :d
mal ne kleine auswahl der 226 geschossenen bilder:

dscf2994pitcvh.jpg

dscf3019a0bwap.jpg

dscf30180ja1j9.jpg

dscf2832jrvv7u.jpg

dscf28474wmw2a.jpg

dscf3013u5bdws.jpg

dscf2929rvblyy.jpg

dscf2926lqpaxa.jpg

dscf2896cgo0q7.jpg

dscf2876n5tr6h.jpg

dscf29634il5os.jpg

demnächst kommt noch wassergekühlter ram und ein sb-wasserkühler, weil die bei geschlossenen zustand unter last sehr warm werden (greetz an DefDan^^ ;))
stabilitätsprobleme gibts zwar keine, aber im moment läuft der quad auch nur auf 3,5Ghz

Sieht sehr schick aus :)

Hast du eigentlich auch LEDs dadrin? Dann sparst dir gleich die Schreibtischlampe xD

danke^^
leds sind noch nicht drin, aber ich hab schon 20 uv-leds hier liegen. weiß irgendwie nicht wohin damit...
geplant war mal unter den agb nen doppelten boden zu machen und die leds da drunter zu verstecken. aber dazu komm ich vor den semesterferien wohl nimmer! :(

Hellcony, schickes Teil!
Aber mal ne dumme Frage:
Wo ist denn der Schlauch der zurück zur Pumpe führt vom AGB?

Außerdem wollte ich noch wissen ob das Plexi-Top abnehmbar ist oder verschraubt.

das lob von euch entschädigt für die unzähligen stunden arbeit^^ :d

auf dem bild sieht man den schraubanschluss links am AGB.
der schlauch daran verschwindet gleich im loch und führt zur pumpe.

das plexi-top, es ist verschraubt und demnach auch abnehmbar! ;)
aber ich hab auch ein klavierband vorne drin, damit kann ich den oberen teil jederzeit aufklappen um unten drin rumzufingern...

wow o_O ohne worte, das ist mit abstand eines der genialsten sachen, die ich in meinem ganzen leben gesehen habe *daumen, daumen, daumen*

Mal was anderes, super.

Prima Fotos, weiter so

Sehr schönes Casecon:bigok:
Hast du wirklich fantastisch gemacht... Weiter so:drool::drool:
Ich hab noch nicht viele Projekte gesehen, die so gut gelungen sind :)

MfG

*Daumen hoch*

Ui,
Echt super.
Gefällt mir sehr gut.
Die Waküfarbe (Neongelb) ist geschmackssache, aber so ist es ein cooles Gehäuse fürs Wohnzimmer.

Wer braucht da noch ein Aquarium als Wohnzimmer-high-light ;)

einfach nur geil! schade dass der job einem so wenig zeit lässt...

Sehr schön, bin beeindruckt! Hattest ja auch gutes Durchhaltevermögen. Fünf Monate auf die gelaserten Aluplatten zu warten...soviel Geduld hätte ich nicht! ;)
Hast Du vielleicht noch Bilder von dem Radi - also den unteren Bereich?

@DaxTrose: nochmals dankeschön! ;)

Da hab ich nur n paar Schnappschüsse vom Zusammenbau, also nicht über die Unordnung und die schlechte Ausleuchtung wundern... ;)

Vorne:
dscf2763jfdp.jpg

Hinten:
dscf2760a0ma.jpg

Der PC steht jetzt übrigens als überdimensionierter HTPC im Wohnzimmer auf der Schrankwand.
Bilder folgen sobald ich mal zum fotografieren komme...

Super gemacht, mal ein anderes Case. :)
Mich würde interesiern wie du die "Radis" belüftest, wo wird die Luft angesugt und wo tritt sie aus? :hmm:

Die Luft wird an der linken Seite angesaugt und kommt an der rechten Seite wieder raus, bewegt durch jeweils 2 Blacknoise an den Radiatoren.
Hier sieht man mal alle Lüfterausschnitte:
Zwischen den Radis sind nurnoch die Festplatten und das Netzteil verbaut.
Also auch wenn ich alle Radiatorlüfter auf 0V regle ist durch den Netzteillüfter immernoch ein ausreichender Luftstrom für Radis und Festplatten vorhanden, zumindest im idle.

OK, wenn die Kühlleistung dir reicht soll es so sein, ich hatte zuerst angenommen der Boden wäre gelocht und die Lüfter würden die kühlere Luft dort ansugen und an den Seiten heraus pusten. :)

Gute Idee, aber im Boden wäre kein Platz gewesen für die Luftfilter...
Ist eben durch die Wasserkühlung sehr eng im Gehäuse und ich musste schon ne Menge Kompromisse eingehen, damit es nicht noch größer wird.

Sieht echt Hammer aus!!!! Wie sind die Temperaturen so?

Danke!!
Also der Quad wird beim spielen ca 60° heiß, trotz schleifen von Heatspreader und Kühler...
Der Rest bleibt allerdings schön kühl,
Grafikkarten und Northbridge max 40° und Spannungswandler sogar noch etwas weniger.

Super Arbeit!

Wie groß ist das Gehäuse eigentlich im Endeffekt? (Maße)
Und wie viel wiegt es mit eingebauter Hardware und WaKü?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh