Aquacomputer Double Protect Ultra Weiße Krümel und Ablagerungen?

PoWeRs

Der mit dem Case tanzt
Hi,

hab mir 3L Aquacomputer Double Protect Ultra in Blau bestellt und festgestellt, das die Flaschen zwar noch nicht geöffnet waren, aber da ekliges Zeug drin rumschwimmt, was sich teilweise auch echt hartnäckig am Boden festgesetzt hat. So ne Art Weiß-Beige Gülle :(

Was sagt ihr, umtauschen? Ich will mir sowas echt nicht in den Kreislauf kippen, da nehm ich lieber destilliertes Wasser und färb das so ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja tausch um, Serviceman Shoggy kümmert sich wie immer tatkräftig darum :bigok:

Ich nehm an das istn Mitarbeiter von Ac. Hab das allerdings über Aquatuning bezogen^^

Schreib Shoggy hier im Forum an und die Sache sollte schnell und unbürokratisch gegessen sein.

hallo hab da auch eine frage kann ich Aquacomputer Double Protect Ultra mit denn blauen Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau michen , ist ja das selbe bloss das eine klar das andere blau
wollt das blau bissen heller haben

Ich denke schon, das man das machen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh