Aquadrive

discolaserdance

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
680
Ort
Düsseldorf
Ich überlege gerade meine hdd`s mit solch einem aquadrive in meine wakü zu integrieren, insbesondere würde mich die Dämmwirkung interessieren.
Zu haben gibts das u.a. bei aquacomputer als auch bei wassergekuehlt

Postet mal bitte eure Erfahrungen damit.
Thnx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wende Dich doch mal an rs... der hat ein paar Stück davon verbaut :)
 
Platten werde ich am Wochenende bestellen. Dann ist der Rechner komplett. Ich hoffe, ich denke dann noch an diesen Thread...
 
wär super wenn du deine Erfahrungen damit schildern könntest, ich denke andere wird das auch interessieren.
Ich hol den Thread geg. nochmal hoch.
Viel Spass beim bauen
 
Die Dämmwirkung ist OK!
Nicht absolut 100%ig, aber wirklich ok!

Bei mir werkelt eine Maxtor 6L040J2 im AD, die hat ein recht aufdringliches, helles Laufgeräusch und das wird recht gut abgedämpft.
Die Verarbeitung des AD ist 1A (mit Sternchen) und gut ausehen tut's auch noch. Ich hab' nur leider nie Kohle für ein 2. AD, da immer wieder andere Sachen anstehen... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh