aquadrive

jack3ss

Urgestein
Hallo leute hab ne frage zum aquadrive.

hab mir ein schönes dual-aquadrive organisiert.
habe da jetzt nur mal eine platte drin und wasser ist auch noch keins drauf
testweise

meine frage
wird das aquadrive noch leiser wenn da wasser drin ist?
die dämmwirkung is definitiv da, aber wird das noch leiser?
vor allem weil es halt die schwingungen leicht aufs case überträgt
oder soll ich da noch ne gummischicht rundumbauen^^

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wasser drin ist, wirds geringfügig lauter, mit 2 platten drin, werden die schwingungen auch nen ticken weniger

was?
also wenn ich wasser reinfüll wirds lauter
wenn ich ne 2. platte reingeb werden die schwingungen weniger

oder wirds mit wasser leiser^^?

ups, natürlich leiser ...

mit 2 platten drin ist das teil hat wirklich stabil, mit einer labbert das nur so rum und die schwingungen sind stärker.

ah alles klar^^
dachte schon in dem satz stimmt was nicht
also empfehlung wasser rein und 2. platte

Das Wasser sollte nochmal dämmen, aber man sollte nu auch keine Wunder erwarten :)

Warum nimmst du keine Watercool Silent Star?
Meiner Meinung nach die bessere Wahl........... ;)

Das spielt nu wohl keine Rolle mehr, da er das Aquadrive schon hat ==> Back to topic!

es bring nun ma halt nichts mehr, wenn er schon ein aquadrive hat!

mit wasser + 2.platte wird sie aufjedenfall leiser, allein schon wegen des erhöhten gewichtes! dazu kommt dann noch eine größere stabilität durch die 2.platte

lustig is ja es is ohne wasser schon recht kühl^^
wird nur 35 grad warm die 500er seagate platte.
bin schon gespannt wie´s unter wasser aussieht. viel weniger kanns ja nich mehr werden :d

die jetzt schon niedrigen temps werden wohl daran liegen das metall auch erst mal ganz gut wärme schluckt und die oberfläche über die die wärme abgegeben werden kann und einiges vergrößert wurde!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh