Hallo, ich bräuchte eigentlich nur ein paar kleine Tips, was ich alles zum Aquaduct 360 eco mitbestellen muss damit alles komplett ist.
Entschieden hab ich mich jetzt für ein externes Set wo ich nicht viel machen muss, da ich leider nicht viel Zeit hab. Ich weiß das hier im Forum auch zurecht häufig darauf hingewießen wird das selbst zusammengestellte Komponenten billiger und besser sind. Aber da der Preis vom Eco für mich im Rahmen ist schlag ich jetzt zu.![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Natürlich hab ich mir auch schon die FAQ durchgelesen. Ich bin mir jetzt bloß ein bisschen unsicher welche Adapter ich noch so mitbestellen muss und ob das dann nacher alles mit den Schläuchen zusammenpasst. Ach noch so nebenbei, hat schon jemand Erfahrungen mit der ECO-Serie gamacht, denn ich find im Inet keine reviews.
Gekühlt soll werden:
CPU: E6400@3GHz Sockel 775
Graka: 8800GTX
Meine gedachte Zusammenstellung:
Externe Wakü: -Aquacomputer Aquaduct 360 eco 12Volt 232€
CPU: -Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT 49€
CPU Aapter: - ?![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Graka: -EK Water Blocks Alu EK-FC8800GTX Kit 12€
Graka Adaper -?![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Kühlmittel: - ?![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Entschieden hab ich mich jetzt für ein externes Set wo ich nicht viel machen muss, da ich leider nicht viel Zeit hab. Ich weiß das hier im Forum auch zurecht häufig darauf hingewießen wird das selbst zusammengestellte Komponenten billiger und besser sind. Aber da der Preis vom Eco für mich im Rahmen ist schlag ich jetzt zu.
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Natürlich hab ich mir auch schon die FAQ durchgelesen. Ich bin mir jetzt bloß ein bisschen unsicher welche Adapter ich noch so mitbestellen muss und ob das dann nacher alles mit den Schläuchen zusammenpasst. Ach noch so nebenbei, hat schon jemand Erfahrungen mit der ECO-Serie gamacht, denn ich find im Inet keine reviews.
Gekühlt soll werden:
CPU: E6400@3GHz Sockel 775
Graka: 8800GTX
Meine gedachte Zusammenstellung:
Externe Wakü: -Aquacomputer Aquaduct 360 eco 12Volt 232€
CPU: -Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT 49€
CPU Aapter: - ?
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Graka: -EK Water Blocks Alu EK-FC8800GTX Kit 12€
Graka Adaper -?
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Kühlmittel: - ?