[Kaufberatung] Aquaduct 360XT mark III

CiD1111

Experte
BITTE DIESEN THREAD NICHT GLEICH LÖSCHEN!

Ich habe vor ca. zwei Jahren den Aquaduct 360XT mark III für ca. 400€ bekommen. Er ist voll funktionsfähig und wurde regelmäßig gewartet (Kühlmittel, Dichtungen, Schraubanschlüsse geprüft). Da ich ihn verkaufen möchte (habe auch schon ein Angebot), würde ich gern eure Meinung wissen, was ich verlangen kann, denn ich hab keine Ahnung vom Wertverfall, speziell da es mittlerweile den Mark IV gibt.

Ich muss das leider hier fragen, da ich keinen Zugang zum Marktplatz habe. Ich möchte ihn auch nicht hier verkaufen (zumindest bis ich den Zugang offiziell bekomme und er immer noch vorhanden sein sollte. ;) ), es geht nur um eine Werteinschätzung, daher bitte nicht gleich löschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also 250€ würde ich schon verlangen. :)

aber ob er es bekommt, ist die andere Frage. Ich würd dir den Vorschlag machen, ac mal anzuschreiben, die rüsten dir dein aquaduct auch auf die aktuelle Version auf. Kostet natürl, aber wenn du weiter beim aquaduct bleiben willst, wäre das die beste Alternative, denk ich.

Nein, will ich eigentlich nicht! Bei mir hat sich im letzten Jahr so viel verändert, dass ich kaum mehr die Zeit hab, mich um die Wasserkühlung zu kümmern.

Wenn ich den PC anmach, dann zu hauptsächlich nur noch zum Arbeiten und fürs zocken ist mir die Wasserkühlung im gesamten (Wartung, wenn was defekt wird oder neue Komponenten dazu kommen,...) zu zeitaufwändig geworden. Hatte jetzt gesamt etwa fünf Jahre Wasserkühlung hängen, ich bereu es auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh