Aquaero 4 - nach Umbau tot...

Über die Produkte von AC kann man (teilweise) unterschiedlicher Meinung sein, aber der Support ist super! Daran hat Shoggy-Sven wohl nicht ganz unerheblichen Anteil :bigok:
Habe so ne Ahnung wie die Rechnung aussieht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh, das passt doch alles. So kulant ist wohl kein kaum ein anderes Unternehmen. Die Steuerung rockt und der Support auch !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

Hat jemand Ahnung welchen Kalibrierwert ein Laing Tachosignal an der Aquaero braucht ?

Jaja, das Klopapier-Paket :d

Im ersten moment nach dem Öffnen dachte ich nur WTF, dann fiel mir aber zum Glück wieder die Info ein *g*

Weiss wirklich niemand der Kalibrierungswert für das laing tachosignal ?

Ganz einfach, der Wert den ich einstellen muß damit die Drehzahl der Pumpe korrekt angezeigt wird. Es ist eine standard Laing, ich habe derzeit den Wert von 10 eingestellt und die Pumpe zeigt 771rpm ein. Stelle ich 1 ein sind es über 3800. Keine Ahung, welche Drehzahl bei einer Laing DDC korrekt ist, sicherlich entsprechen die 771 mehr der Wirklichkeit als >3000...

warte, es geht sogar bis 7800 hoch wenn es auf 1 steht...Brauchst du nicht, kann so ein Wert aber der wiklichkeit entsprechen ?

Also ein Wert von 2 :-)
Das Aquaero ist genial, der Mora2 läuft fast durchgehend passiv...

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer eine ideee wieso meine 9 Mora lüfter bei 100% am flackern sind ? d.h das licht geht kurz aus und wieder an, das alle 10sec. Passiert seit aufeinmal und passiert nicht wenn diese nicht mit 100% laufen. Sie hängen zu je 3 an der Aquaero...

Wieviel Watt braucht denn ein Lüfter bzw. wieviel A stehen auf dem Lüfter drauf?

Hat einer eine ideee wieso meine 9 Mora lüfter bei 100% am flackern sind ? d.h das licht geht kurz aus und wieder an, das alle 10sec. Passiert seit aufeinmal und passiert nicht wenn diese nicht mit 100% laufen. Sie hängen zu je 3 an der Aquaero...

Erm, ich rate jetzt einfach mal blind - aber sofern sich die Spezifikationen des Aquaero nicht drastisch geändert haben, wirst du es mit 3 Lüftern pro Kanal grillen...

Sollte und wird sind manchmal zwei verschiedene Schuhe. Lieber die sichere Schiene fahren.^^

mit 3x3 ottonormallüftern grillt man kein aquaero, selbst mit 9 loonies nicht (lt. aufdruck 0,3A pro stück)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh