Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Etwas mit vergleichbaren Funktionen und ausgereifter Software gibt es aktuell nicht.
Watercool hat da wohl etwas in der Mache, aber konkretes gutes dazu glaube ich noch nicht.
Oder ein kleines Aquacomputer QUADRO, was im Prinzip ein "PWM-only-Aquaero" ist
Genau die TCC sollte ja bald kommen und die Alleinherrschaft der Aquaero beenden.
Gute Features werden gestrichen und/oder fragwürde mechanische Lösungen angeboten.
Naja das soll die TCC auch untersützen.Wat?
Immerhin gabs kürzlich erst digitale Tempsensoren. Ist ein Anfang. Ausgeruht haben die sich sicherlich nicht.
Naja das soll die TCC auch untersützen.
Bei der Aquaero stört mich das seit Jahren kein Farbdisplay kommt, weil abgeblich zu teuer, aber fast jedes billige Telefon für 20-30€ hat ein IPS Farbdisplay drin.
Ist für mich unverständlich das dort nix passiert.
Soweit ich weiß gibt es auch in der Aquasuite Software keine Profile für die Aquaero.
Wo man z.B. ein Gaming Mode und Alltags Modus machen könnte.
Dann hatte ich ein AMS Radi mit D5 Aufnahme hier.
Die Standfüße werden ins POM geschraubt wo sie ruckzuck ausreißen und ausgerissen waren bei mein Testobjekt. Der Endstopf für den AGB hält nicht weil nur noch 3/4 der Gewindeloches da sind.
Die Pumpe hat soviel Saugleistung das wie bei mein Test bei alles über Stufe 1 Luft aussem AGB gezogen hat.
Habe extra 3 Kühler als Widerstand eingebaut gehabt für den Testaufbau.
Das alles erinnert mich sehr stark an damals zur Anfangszeit wo es ewig gebraucht hat bis auf 1/4" umgestiegen wurde.
Man hat man da lange an 1/8" festgehalten.
Die D5 Next oder überhaupt die Next Produkte finde ich so sinnlos. Die größte Innovation ist das überall eine Display rein kommt. Pimp my Ride läßt grüßen die wollen ihre LCDs wieder...
Ich hätte dort gerne eine Verbesserung der Pumpe gesehen, vielleicht sogar eine komplett neuentwicklte Pumpe wie es zumindest Alphacool versucht hat mit der 755.
Das es nix geworden ist wissen wir, aber ich denke du verstehst was ich meine.
Mit fehlt der Fortschritt der wirklich bewegt und nicht eine Modeerscheinung ist wie RGB.
Ja, soll, wenn's denn irgendwann kommt. Bei AQ hast du es jetzt schon.Naja das [digitale Temperatursensoren] soll die TCC auch untersützen.
Und woher weißt du, dass das Gerät von Watercool ein Farbdisplay bekommt? Ein Prototyp aus dem Oktober 2015, den sie in ihrem Forum gezeigt hatten, hatte schonmal keins: FotoBei der Aquaero stört mich das seit Jahren kein Farbdisplay kommt, weil abgeblich zu teuer, aber fast jedes billige Telefon für 20-30€ hat ein IPS Farbdisplay drin.
Ist für mich unverständlich das dort nix passiert.
Da bist du schlecht informiert. Hast du überhaupt ein aquaero oder redest du über etwas, das du gar nicht kennst?Soweit ich weiß gibt es auch in der Aquasuite Software keine Profile für die Aquaero.
Wo man z.B. ein Gaming Mode und Alltags Modus machen könnte.
Gut, über die Sinnhaftigkeit eines Displays am Kühler oder einer Pumpe kann man streiten, ich brauche das im Grunde genauso wenig wie RGB. Aber es ist ja völlig falsch, wenn du diese neuen Produkte nur auf das Display reduzierst Hast du dich auch mal mit den Spezifikationen der Produkte beschäftigt oder hast du dir nur die Produktfotos angesehen? Ich habe z. B. die aquastream Ultimate und ist gegenüber dem Vorgänger aquastream XT in der Steuerungselektronik ein großer Schritt nach vorne (das Display außen vor gelassen). Du kannst jetzt z. B. den Lüfterausgang der aquastream per aquabus vollständig als 5. Lüfterausgang in den aquaero einbinden und mit allen Reglern steuern, die der aquaero bietet.Die D5 Next oder überhaupt die Next Produkte finde ich so sinnlos. Die größte Innovation ist das überall eine Display rein kommt. Pimp my Ride läßt grüßen die wollen ihre LCDs wieder...
AQ wirft halt nicht einfach irgendwas in einer Vorserienproduktion unausreift und fehlerhaft auf den Markt. Danke nein, ich denke, die Welt ist besser daran, wenn auf solche Entwicklungen verzichtet. (Das bislang einzige Produkt, was ich bei AQ als Fehlentwicklung sehe, sind die mps flow)Ich hätte dort gerne eine Verbesserung der Pumpe gesehen, vielleicht sogar eine komplett neuentwicklte Pumpe wie es zumindest Alphacool versucht hat mit der 755.
Das es nix geworden ist wissen wir, aber ich denke du verstehst was ich meine.
So endlich mal Zeit um zu antwortenWelches billig Telefon bietet ein IPS Panel?
Ist mir klar, aber ich hätte mir dort den Fortschritt gewünscht und wenn man ein Display aussem billig Handy ausgebaut hätteDa ist AC eine kleine "Klitsche" gegen. Du weißt bestimmt, dass über Masse einiges billiger Produziert werden kann.
Das ist völlig richtig, aber soviel neues über das Ding seit 2003 hatten wir bisher noch nicht.Und WC entwickelt jetzt seit 2005 an dem Ding rum und kommt auch nicht wirklich aus dem Quark. ^^ (Ich sage nur Duke Nukem Forever! :P)
Ja mein Fehler meinte die PA3 und nicht Aquaero.Uh. Fettnäpfchen!
Unter dem Reiter System im Unterpunkt "Profile und Werkseinstellungen" kann man 4 Profile auf eine Schnellwahl legen. Den Rest kannst du über den Profilordner reinladen. Vermutlich sind 4 Profile aber mehr als genug.
Ich habe gar nix damit angestellt. War wie gesagt eine Leihgabe fürs testen und ich finde diese Konstruktion der Füße grauenhaft.Was hast du mit deinen AMS angestellt? Hammerwurf?
Ich verwende jetzt schon seit mehreren Jahren 2 AMS 240 gestapelt und extern. Da ist bisher noch nichts ausgerissen oder undicht geworden, trotz eines großen Umzugs und mehreren Umbauten.
Naja wenn da Kiddie Kiddie Bäng Bäng drauf steht ist gut, aber mich haut es halt nicht vom Hocker was es dort an Neuerungen gibt.Das nennt man Trends.
Tja wo du Recht hast, haste Recht :PJa, soll, wenn's denn irgendwann kommt. Bei AQ hast du es jetzt schon.
Habe ich nie gesagt, ich hätte es mir für die Aquaero gewünscht in all den Jahren.Und woher weißt du, dass das Gerät von Watercool ein Farbdisplay bekommt?
Wie gesagt verschrieben.Da bist du schlecht informiert. Hast du überhaupt ein aquaero oder redest du über etwas, das du gar nicht kennst?
Ja man sollte aber zumindest darüber reden können ohne verurteilt zu werden.Gut, über die Sinnhaftigkeit eines Displays am Kühler oder einer Pumpe kann man streiten, ich brauche das im Grunde genauso wenig wie RGB.
Ja das denke ich auch, trotzdem klingt das gesammt Konzept von WC sehr gut.Gerade im Hinblick auf das ganze seit Jahren gewachsene "Ökosystem" mit dem aquabus wird es für Watercool schwer werden, (zumindest auf Anhieb) eine Konkurrenz aufzubauen.
Habe ich auch nicht gesagt. Es wäre aber cool gewesen wenn sie eine komplett neue Pumpe gebaut und verbessert und keine bestehende mit mit Features erweitert hätten.AQ wirft halt nicht einfach irgendwas in einer Vorserienproduktion unausreift und fehlerhaft auf den Markt. Danke nein, ich denke, die Welt ist besser daran, wenn auf solche Entwicklungen verzichtet. (Das bislang einzige Produkt, was ich bei AQ als Fehlentwicklung sehe, sind die mps flow)
Darunter auch ein Entlüftungsmodus fürs befüllen der WaKü.
Es wäre aber cool gewesen wenn sie eine komplett neue Pumpe gebaut und verbessert und keine bestehende mit mit Features erweitert hätten.
da hätte ich lieber 4000MHz mit CL4 statt 30.
Imho eine absolut unnötige Funktion.
Naja Pumpen sind ja nun keine Raketenwissenschaft.Eine Pumpeneigentwicklung ist eine hoch komplexe Sache, und nicht mal ansatzweise mit der Entwicklung eines Wasserkühlers oder eine Lüftersteuerung zu vergleichen. ac hat hier getreu dem Motto "Schuster, bleib bei deinen Leisten" gearbeitet, und EXAKT das gemacht, was sie perfekt beherrschen. Eine zuverlässige und erprobte Pumpe als Basis nehmen, udn diese um wakü-relevante Fähigkeiten erweitern. Siehe die Aquastream.
Habe auch nicht gesagt das dies eine Glanzleistung ist.WC entwickelt seit mehr als 10 Jahren an so etwas simplen wie einer Lüftersteuerung.
Oh Gott was habe ich getan..Technisch mit SDRAM nicht möglich. Das wären 1 ns Latenz. Es sei deen du meinst DDR4-4000, dann wären das 2ns Latenz. Technisch ebenfalls nicht möglich.
Naja Pumpen sind ja nun keine Raketenwissenschaft.
Und solange wie wir die DDC und D5 nun schon auf dem Markt haben könnte da langsam mal was neues, besseres kommen.
Ich warte ja noch immer auf eine unhörbare Pumpe mit gleichen Fördermengen.