aquaero display bleibt schwarz

zusmarshausen

Neuling
Hi :coolblue:

ich habe ein aquaero bei eGay gekauft, angeschlossen und PC eingeschaltet.....auf dem Display erscheint loading OS.....

etwas später bleibt das Display schwarz woran kann das liegen?

LG

Kai

P.S.: einen Reset habe ich schon gemacht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der USB LCD Modus wird gestartet? Mach einen Hardreset wie in der Anleitung beschrieben, sprich die Tasten gedrückt halten usw.

Das Display, könnte in einen der Stromsparmoden gegangen sein. Kann man in der aquasuite einstellen.

Hi danke für Eure Antworten :banana:

In der aquasuite Software werden unter aquaero keine Werte angezeigt!

Auch per USB Kabel angeschlossen? Sonst funktioniert das nicht. Und wenn ja, dann auch die richtige Polung des USB Anschlusses, sowohl am Aquaero als auch am Motherboard beachtet?

Hi ich habe in der aquasuite nur den Tubemeter angezeigt! Der ist auch über USB angeschlossen. Muss ich in der aquasuite
Software etwas einstellen, das die Werte des aquaeros angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet:
da sollte aber auch das aquaero sein...
anschluesse nochmal genau pruefen, am besten mit mb handbuch und dem des aquaero auf nr sicher gehen.

Solange nicht die Frage geklärt ist ob du das USB Kabel richtig herum angeschlossen hast (Polung) nützen deine Angaben überhaupt nichts.

Ja das Aquaero erscheint schon in der Aquasuite Software aber es werden keine Werte
angezeigt (Lüfterdaten, Durchfluss, Aquastream etc...). Da der Tubemeter richtig angezeigt
wird gehe ich davon aus das das Aquaero auch richtig gepolt ist.

In der Software werden angezeigt:

aquaero REV 4
Tubemeter REV 1

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn an dem Aquaero alles angeschlossen mit wieviel Watt Verbrauch? Ansonsten per Aquasuite das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Drehen sich die Lüfter, sofern welche angeschlossen sind. Deine Informationen die du rausgibst sind unvollständig, mangelhaft oder verwirrend wieder gegeben. Man muss jeden kleinen Pups extra erfragen, da frage ich mich wie man dir helfen soll.

Gib mal alles an, was und wie Du genau, alles angeschlossen hast. Am besten auch mal ein Screenshot von der geöffneten Aquasuite. Nur so können wir Dir gemeinsam helfen.

Schon mal ein Hardresett gemacht. Steht im Handbuch. Ausserdem haben wir hier im Luxx für den Aquaero auch einen Sammelthread!

Vieleicht auch mal Interessant zu wissen was für ein Mainboard Du verbaut hast!

Zuletzt bearbeitet:
Würde tippen, dass die Firmware korrupt ist. Die müsste in dem Fall bei uns neu aufgespielt werden.

Hast du die Werkseinstellungen jetzt zurück gesetzt oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh