Aquaero mit rotem Display ?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt bei Crystalfront bestellen. Nur drauf achten das es ein EU Zeichenzesatz kann. Den Sockel bekommt man in jedem Basteladen für kleines Geld

*AUSGRAB^^

Leute, ich bin gerade im Bastel-Wastel-Fieber. Habe mir schon alles durchgelesen. Für mich kommt eig. zwecks des teuren Versands keine Bestellung in Frage. ZUDEM bin ich in der glücklichen Lage ein VFD mein Eigen zu nennen.

Leider musste ich via google erfahren, dass die rote Folie vom Aquacomputer-Shop nicht so dicke sein soll und eher ein oranges Licht erzeugt. Hat da jemand von euch vielleicht eine Alternative.

Jetz mal der Hammer:
Ich hatte mal eines dieser seltenen roten Aqaero Displays im Ebay für 5-7 Euro gesteigert und dann, weil ich nicht 100% wusste ob das auf meine 4.00 Bl/Wß Aero passte wieder mit VERLUST im Ebay verscherbelt :-D Jaja... Da war ich noch ein junger/wilder Pfuscher XD

Danke im Voraus

Gruß

Michi

Für richtiges Rot musst du die Folien doppelt nehmen. Für das Geld kannst du dann aber auch einen Stapel Farbfilterfolien kaufen. Ich habe mir z.B. für 7,50€ ein Set mit 6 verschiedenen Farben in 24x24cm gekauft. Dann kann man selbst testen, was man nimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh