Aquaero tot?

eXtrem32

Enthusiast
Hallo....

Ich habe folgendes Problem....wollte heute meinen AE flashen da mich die Aquasuite auf eine neue(re)Version aufmerksam gemacht hat.....
Also hab ich mich ans Werk gemacht und geflasht...danach führte der PC einen Neustart aus und seitdem funktioniert mein AE nicht mehr....Display bleibt schwarz und auch in der Aquasuite ist nichts mehr von dem guten Stück zu finden.
Habe auch schon USB Pinheader getauscht,dann kommt immer nur die Meldung:"USB Gerät wurde nicht richtig erkannt" usw....Das Teil spricht auf nichts mehr an....die grüne LED auf der Platine leuchtet aber Grün...ansonsten ist das Teil aber "platt".
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen kann?
Gruss..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das klingt nicht gut.
Wäre möglich das beim Flashvorgang was schiefgegangen ist.
Da hilft wohl nurnoch einschicken.

Wenn ein Eprom-Reset (siehe Anleitung) nicht mehr hilft kannst du das nur noch einschicken. Mail an Support oder PN an Shoggy sollten helfen.

danke erstmal für eure Antworten.....den reset habe ich schon versucht vielleicht bin ich aber einfach zu doof dafür...egal wann und wie lange ich die Set Taste drücke,es passiert nichts...nicht beim runterfahren und neustart,noch beim neustart und auch nicht bei ausgeschaltetem PC.....Display bleibst tot...
An die RMA hab ich geschrieben....Nur weiss ich nicht ob das Sinn macht.
Ich glaube inzwischen ist mein AE aus den 2 Jahren Garantie raus....bin mir aber nicht ganz sicher...sollte dies aber der Fall sein,kann ich mir wohl gleich ein Neues kaufen....hab keine Ahnung was die Reperatur kosten würde..

Warte erst mal eine Antwort von AC ab. Es ist in jedem Fall viel günstiger dein altes zu reparieren als ein neues zu kaufen.
Im Zweifel kannst du mir dein altes AE auch gerne zuschicken. Ich entsorge das dann kostenlos für dich :d

jo danke für das Angebot.....:d...nee mal im ernst ich hoffe echt daß mein AE noch zu retten ist......

ja so wie es aktuell ausschaut wird mir auch nichts anderes übrig bleiben....nevt halt tierisch dass immer irgendwas ist....immer wenn man denkt man hat sein Casemod fertig,wird diese Illusion brutalst zerstört:d

wieso?Erzähl mal:d

So,das Teil ist jetzt aufm Weg zu AC.....:d

Never touch a running system! Solang alles zur Zufriedenheit läuft wird nix geändert, wieso auch? Hattest du denn irgendwelche Mankos?

Kann es vielleicht sein, dass du den ATX-Break Jumper abgenommen und falsch gesteckt hast? So war es bei mir mal, nachdem ich die Pumpe bzgl. des SMD FAN1 Updates eingeschickt hatte....:hmm:

Dann zeigt das Aquaero auch nichts mehr an.

Edit: Ach, hast es ja schon eingeschickt :drool:

Nein hatte den Jumper nicht abgenommen:)Im Moment scheinen sich solche Sachen aber beim flashen des AE´s zu häufen....zumindest wenn man ins Forum von AC schaut^^^
@-HioB-Grundsätzlich gebe ich dir da Recht...der AE lag auch schon länger unbenutzt bei mir rum...Grund für´s flashen war dass der AE meine XT nicht erkennen wollte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh