Aquaero+xt ultra+tubemeter

Bogi

Enthusiast
hab schon heim ne xt ultra und nen tubemeter
jetzt soll die tage ein aquaero noch heim

ist dies echt so das ich dann nur die xt oder den tubemeter anschliessen kann aber nicht beides an den aquaero?
kann man wenn man den tubemeter per usb notgedrungen anschliessen muss dann auch werte an aquaero geben damit er bei sehr wenig wasser im AB den pc runterfährt usw...????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird das Tubemeter per Aquabus angeschlossen?

orig. liegt usb kabel bei aber als zubehör gibt es auch kabel für aquabus

Hmm, ich würde entweder mal bei AC anrufen oder guck nochmal in die Anleitung des Aquaeros. ;)

schlauer ist man da jetzt nicht wirklich von geworden dies stimmt
2 leute 2 meinungen

ich würde sagen man muss bei der as die aquabusadresse ändern, weil es beim tubemeter ja nicht geht. man kann doch auch mehrer as an ein aquaero per aquabus anschließen, wenn beide unterschiedliche adresse für den aquabus haben (lässt sich in der software einstellen)

man kann beides per aquabus anschliessen, man muss nur die adresse eines der geräte ändern.

Ich habe nur mal oberflächlich meine Aquasuite durchsucht. Finde aber die Möglichkeit zum Umadressieren nicht. Hat da jemand einen Tipp? Danke

Styx

Beim Tubemeter kann die aquabus-Adresse nicht verändert werden zumal das auch gar nicht nötig ist.

Um die aquastream XT und ein tubemeter am aquaero betreiben zu können ist in erster Linie wichtig, dass auf dem tubemeter die Firmware 107 drauf ist.
Aktuelle Versionen bei aquaero und aquastream XT wären vorteilhaft.

Alles zu finden in der aquasuite ab Version 4.55.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh