aquagraFX 8800GT

PsychoNism

Neuling
servus,

ich habe mich dazu entschlossen meine aquagraFX für die 8800 GT bischen zu modden da mich die anschluss möglichkeiten bischen aufgeregt haben, original nur 2 anschlüsse an einer seite, ich wollte aber 4 wie bei allen neuen kühlern auch deswegen habe ich einfach paar löcher gebohrt und nun habe ich anschlüsse auf allen seiten :)

was haltet ihr davon wie sieht das ganze nun aus?

Anhänge

• umbau_1.jpg
    umbau_1.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 111
  • umbau_2.jpg
    umbau_2.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 105
  • umbau_3.JPG
    umbau_3.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 113
  • umbau_4.JPG
    umbau_4.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 105
  • umbau_5.JPG
    umbau_5.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 108
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre mir da nicht sicher ob das mit der Silikonfolie wirklich dauerhaft dicht bleibt.
Die Austausch-Plexideckelplatte von AC für diesen AquagraFX wäre wohl technisch und optisch die bessere Lösung gewesen.

Ich wäre mir da nicht sicher ob das mit der Silikonfolie wirklich dauerhaft dicht bleibt.
Die Austausch-Plexideckelplatte von AC für diesen AquagraFX wäre wohl technisch und optisch die bessere Lösung gewesen.

genau.. in dem autstauschdeckel hast du auch direkt die oringnuten drin, und keine unsauber ausgefräste kante ;)

aber ist mit sicherheit ganz praktisch
seh ich auch eigentlich zum ersten mal das jemand sowas mit nem AC grakakühler macht.

wie hast du das va durchgebohrt? oder ist das noch garnicht durch?

ums präzise zu machen habe ichs mit ner fräsmaschine gemacht die löcher sind durch für die plexi deckel und die 2 wasser löcher im edelstahl sind einfach auch durchgebohrt geworden.

was für ein austauschdeckel?

Ich meinte nicht das Delrin-Anschlussterminal. Das passt bei diesem Kühler leider nicht.
Aber für den AquagraFX 8800GT wurde damals extra ein Deckel komplett aus Acryl angeboten. Im Shop ist dieser zwar (genau wie der Kühler) nicht mehr erhältlich aber vielleicht hat Shoggy noch einen auf Lager liegen.

aquagrafx_g92_1_800.jpg

ne ich habe mir einfach 2 von diesen "Austauschdeckeln" bestellt und mir des dann draus gebastelt, ich weiß das es mal diese acryl deckel gab aber ich wollte das edelstahl behalten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh