Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:@joe_cool: versuch mal 4-3-2-6 oder 4-3-2-7 anstatt 4-3-2-2
das ist ungenüstig, dass du so den inhalt des rechenzyklus auf zwei aufsplittest. das kostet performance...
stunned_guy schrieb:Warum eigentlich zuerst CPU und dann GFX Punkte ? Ist doch unlogisch...
stunned_guy schrieb:Dafür hast du ja den Thread eröffnet Ich habe die gleichen Probleme in meinen Threads, aber dafür sorgst du ja dafür, dass alles richtig gestellt wird, kleine Sachen muss man dann schon mal selber ändern, wenn sie falsch eingetragen wurden
stunned_guy schrieb:aber dafür sorgst du ja dafür, dass alles richtig gestellt wird, kleine Sachen muss man dann schon mal selber ändern, wenn sie falsch eingetragen wurden
darkmaster00001 schrieb:warum gibt es keine gesamtliste? wo alle drinstehen??
Gonk schrieb:Was hab ich denn falsch gemacht,dass ich nicht in der Liste bin? Hab es genau in der Reihenfolge geschrieben,wei du im ersten Post beschrieben hast oder?
funkflix schrieb:Die Meinung teile ich so nicht, man sollte von ausgehen können, dass die Member das richtig machen.
Wer es nicht so macht, kommt nicht rein, ganz einfach! Und trotzdem ist meine Liste ziemlich gut gefüllt, man muss sich nur anfangs richtig durchsetzen, dann klappt das schon.