Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:das haut schon noch hin, beim Speichertakt seh ich noch genug Reserven.
@Timewarp
kann nun wieder testen, den ersten Rekord im 3DMark06 hab ich mir schon unter den Nagel gerissen
IcyRocket schrieb:jo ich werd nächste Woche noch mal ernsthaft Aquamark in die Mangel nehmen, da muss auch noch einiges drin sein - auch mit der CPU-Taktfrequenz
IcyRocket schrieb:die 3215MHz mit dem DC oder die 112K? Bei ersterem zieh ich den Hut vor dir
IcyRocket schrieb:Ach du meinst den 170er aus deiner Sig. Was ich noch gern rausbekommen würde ist, warum manche in CPU und GPU-Pkt., weniger, aber im Gesamt mehr haben als andere. Da will ich mal auf den Grund gehen.
IcyRocket schrieb:Jo das meint ich ja...Keine Ahnung an was es liegt. Treiber vielleicht?
IcyRocket schrieb:jo sehr seltsam, naja mal sehen was noch geht.
-=Renegade=- schrieb:Es könnten auch mal mehr Leute mit schlechterer Config posten, bis auf epy ist hier keiner in der Nähe, den ich in absehbarer Zeit schlagen kann (und das werde ich, muahahaha)
Man muss ja nicht immer der beste sein
epY schrieb:warte ab , bekomm vllt die nächste woche noch ein xp-m @ 2,5ghz
damit werde ich mein abstand zu dir vergrößern
IcyRocket schrieb:Wow, nicht schlecht Timewarp...Man sieht wie der DC die Karten beschleunigt, sehr gut!
HalloTimeTimewarp82 schrieb:@ steffel333
Ja doch... Die neusten Treiber sind ja für DC & SLI optimiert daher wohl der große Score Hab den DC erst seit gestern. Muss mich noch etwas damit befassen. btw. Nice Score