Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darthbomber schrieb:
fooki schrieb:das ist aber echt zu wenig. mit der kiste solltest du locker über 105000 erreichen. selbst meine alte kiste
SD@3ghz
X850xt@600/620
1GB OCZ@273-2-3-3-8-1
war schneller
ich gebe dir mal nen tipp...setz mal win komplett neu auf...dann sollte es bei dir ordentlich flutschen
greetz
fooki
Fipsi schrieb:@ brutus: hast du einen Volt mod am Speicher(Graka) gemacht oder geth der bei dir von Haus so hoch? und wie kann man mehr wie 800MHz einstellen? und welche Treiber hast du?
mfg
Fipsi
Fipsi schrieb:#edit: Ich wollte mal fragen was bei meinem System eventuel noch ausbremst? Ich glaub der Speicher oder?
citizen_one schrieb:Jo, die CPU scheint mir etwas lahm... Selbst mein SC macht bei default Takt noch mehr Punkte... CPU Treiber installiert???
Fipsi schrieb:Bitte lasst mich nicht dumm sterben. CPU Treiber?? noch nie was davon gehört. Falls es das gibt bitte ein Link.
mfg
Fipsi
#edit: hat sich geklärt. Danke ich muss nicht dumm sterben.
Fipsi schrieb:bringt bei mir aber kein bischen bessere Leistung. Was passiert da genau?
mfg
Fipsi
ManuMatrix schrieb:wegen der 4 in deinen timings ;-)
du hast auch nen dualcore .... der pusht den GFX score beim AM³ und der cpu score is dafür schlecht.....bl1zZ schrieb:HI, iwie erscheint mir deine Graka Score etwas niedrig ^^
Hab mit meiner XL 16k :> (x1800er)
Gruss Dennis