Aquamark fehler

pEpp0

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
729
Ort
Aurich
jo mein fehler bei aquamark :hmm:
kann mir jmd helfen ?
der fehler kommt ganz am ende also wenn eigentlich die pkt angezeigt werden sollen ...

pEpp0

keiner einen rat ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte den auch mal, glaub der kommt normal, wenn du die Graka zu hoch taktest. Wenn du noch nicht üebrtaktet hast, probier mal den Patch
 
hab den Patch installiert aber bei mir kamm der fehler vorher auch aber nur komme ich garnicht mehr bei windows zurück ??

was kann das sein
 
Lass das System mal non Occed laufen, bei mir wars zumindest so, als ich Graka und/oder RAM zu hoch laufen ließ, das die Fehlermeldung kam. Bei geringerem Takt gings dann wieder.

Bringt der Patch eigentlich Punktemäßig gesehen was?
 
es spielt keine rolle och ich sie normal laufen lasse oder oc es geht nicht komsich ich habe eine x1800xt vorher eine 7800gt da leif es ohne probs
 
es liegt an deinen ram.geh mit dem fsb etwas zurück oder gib den ram mehr saft dann ist der fehler weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh