Aquamark funzt nicht mehr :-(

zocker28

Urgestein
Ich hab jetzt ein ganz Komisches Problem, Aquamark 3 läuft nicht mehr.
Ich hab die gleiche GFX Punkte (33000) aber nur 5000 CPU Punkte wo eigentlich 20000 stehen sollte, Windows schon neu gemacht aber bringt alles nix.
CPU auch schon auf Standard getacktet, bringt auch nichts
Das Aquamark läuft auch nur im Slowmo durch sind zwar 100 FPS da aber sieht aus als ob ich mit ne MX440 Benche:hmm:

Was kann das sein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haste für ne Graka? Falls du ein 7800 oder 7900 Modell hast, dann ziehe dir mal 3dMark06 und schaue ob der Test durchläuft, wenn nicht, kannste die Graka wohl einschicken. (hatte ne 7900 Gt 512 MB Graka, die war von anfang an Defekt, wie bei einem drittel der Käufer)

Wie gesagt die GFX Punkte stimmen und im 3d mark 06 hab ich 10200 Punkte mit der GX2.
Bloss das Aquaquark läuft nicht mehr.:-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh