Aquamark Probleme!

n3cro

Enthusiast
Hallo alle zusammen! ;)

Habe mir Aquamark03 gezogen und wollte es mal durchlaufen lassen, jedoch bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung.

Habe es mit win xp x64, win xp sp1 und win xp sp2 probiert, jedoch immer wieder der gleiche Fehler. :(

fehleraquamark5iz.jpg

Mein Sys seht ihr in der Signatur.

Wäre euch dankbar über Hilfe!!

MfG
n3cro

PS: 3D Mark 01/03/05 laufen ohne Probleme!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den fehler kenn ich gut :lol: kommt wenn du deine cpu zu hoch oc.:d

@mRAC

Vielen Dank! Mit dem Patch funzt alles! ;)
Für was ist der Patch eigentlich genau? Weil bei meinem Notebook brauch ich den nicht.

mhh der is für die neueren karten von ati glaubich ^^ ka auf jedenfall funzt der... :d hatte das selbe prob nämlich letztens auch

Hoi!

Vielen Dank für den Patch, den findet man kaum im Netz!
Der Patch ist für die neueren ATI Karten, die bei AM3 ohne den Patch oben bezeichnete Fehlermeldung liefern.

Danke nochmal und viele Grüße
Vince

Man sollte den Patch in die Downloadsektion aufnehmen.

Sorry für Doppelpost, aber Edit-Button geht nicht!

Greets

edit geht wohl...musst nur mal warten :p manchmal hakt der server etwas

oder dein browser kommt nich damit klar...

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
danke an mRAC, hatte bis jetzt auch das problem, egal was ich gemacht habe, schmierte AM3 ab, hatte auch noch nicht OC'ed nur mit den timings gespielt, aber die waren stable, auch mit allem @deafult lief es nicht!

aber jetzt läufts einwandfrei, danke nochmal :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh