Aquamark3 Fehler

darkskyxoi

Neuling
Hallo zusammen,
ich erhalte bei Aquamark3 irgendwann ein Black Screen und eine Exception Access Violation...Was hat das zu bedeuten?

Mein Sys:
Win XP SP1
His X800XL
Gigabyte 915P Duo Pro
2x512MB Mdt DC
Be Quiet 450W
Catalyst 5.2

Das System läuft sonst eigentlich stable...

Greetz Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Liegt an deiner GraKa. Hatte das gleiche Problem mit meiner X800ProViVo.
Zieh dir mal den neuesten Patch, dann sollte es klappen!

Hallo zusammen und danke erstmal.

Das System ist nicht übertaktet. ;)

Insidious schrieb:
Liegt an deiner GraKa. Hatte das gleiche Problem mit meiner X800ProViVo.
Zieh dir mal den neuesten Patch, dann sollte es klappen!

Neusten Patch wofür? Aquamark? Catalyst?

habe schon versucht den neuen Catalyst zu installieren aber irgendwie macht er das nicht bzw zeigt er beim uninstall n fehler an, sagt dann aber zum fertigstellen wird das system runtergefahren, dann wollte ich Cat5.5 installieren-->das gleiche, nur das nichts installiert wurde, dann habe ich den neusten Omega probiert--> ging auch nicht, dann den Cat5.2 von einer CD das ging...??? Weiß einer woran das liegt?

Greetz Dark

Hey vielen Dank,
muss ich die einfach nur reinkopieren und ersetzen?

Greetz Dark

Edit: Alles klar funzt, wieviele Punkte sollte man n mit meinem Sys so ca. haben? muss man alles im Hintergrund schließen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey den brauche ich auch ... seit letztens läuf AM3 durch und direkt am Ende gibt es den Fehler statt die Punkte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh