Aquamark3 keine Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquamark legt auch einen Ordner in "Eigene Dateien" an, wo alle Benchmarkergebnisse gespeichert werden. Vielleicht is ja bei dir da was gespeichert worden...

MfG
 
Die Ordner sind da, wenn ich sie öffne, ist darin jedoch nichts
 
Hast du vll keine Administrator - Rechte?
Der speichert das zeug irgendwo doch unter den Eigene Dateien, vll. hast du mit dem WinXp account kein Schreibzugriff auf diesen ordner
 
Den Ordner AquaMark3 gibt es ja, und dort sind auch noch Ordner drin wo Uhrzeit und Datum drauf stehen wo ich die "Test´s" gemacht habe, wenn ich die jedoch öffne, dann ist es darin leer.
Also ich hab dort auch noch andere Ordner drin bei "Eigene Datein" und dort habe ich kompletten Zugriff.
Admin Rechte habe ich
 
Lief denn Aquamark schon mal durch, sodass man deinen Fehler auf irgend eine veränderung am System zurückführen könnte?
Ansonsten würd ich einfach mal Probieren ob eine Neuinstallation von Aquamark bzw. des Grakatreibers (hier vielleicht auch mal ne andere version probieren) Abhilfe schafft.


MfG
 
Ist ein bekanntes Problem von Aquamark. Man muss nur eine Datei austauschen und schon gehts. Bei Bedarf, PM mit Emailadresse an mich und ich schick die Datei zu.
 
Ich habe gestern meine neue Graka bekommen, und seit dem läuft das nicht mehr. Also es läuft, nur die Testergebnisse gibt er mir nicht da is halt nen schwarzer Bildschirm mit der Fehlermeldung auf dem Desktopf. Habe AquaMark schon mehrfach neu installiert, aber brachte nicht s anderes.
Also dieses Prob hatte ich vorher nicht mit der alten Graka und dem alten Rechner, erst seit ich die neue Graka habe.
 
Hi!

Anbei die direcpll.zip! Einfach entpacken und in den Aquamark Ordner kopieren (original überschreiben)!

Grüsse
 

Anhänge

  • direcpll.zip
    33,7 KB · Aufrufe: 159
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh