[Sammelthread] Aquanox Deep Descent

[-Dead Eye-]

Enthusiast

Licht!

Aquanox Deep Descent befindet sich auf Kickstarter mit einem Finanzierungsziel von 75.000$ und soll etwas das Interesse der Spieler ausloten. Entwickelt wird das Spiel von dem serbischen Team Digital Arrow. Nordic Games ist der Publisher und finanziert den Rest. Das Finanzierungsziel wurde erreicht.
Über die Stretchgoals kann abgestimmt werden.

Aquanox Deep Descent wird ein Reboot der Serie und die Story aus Respekt vor dem verstorbenen Schriftsteller Helmut Haffmann, von dem das Universum stammt, nicht fortführen.

Ein paar der geplanten Features:
• Kampf - Actiongeladener Fahrzeugshooter, der eine große Vielfalt an Spielstilen erlaubt Action-packed vehicle shooter combat that supports a wide variety of play styles
• Koop - 4 Spieler drop-in Koop mit vier einzigartigen Piloten, die alle in die Story eingebunden sind
• Customize - Erstelle dein Schiff aus einem umfangreichen Angebot an Schiffsteilen und verschiedenen Anpassungsoptionen
• Explore - Entdecke die tiefsten Ecken des Ozeans
• RPG Elemente - Bergbau, Bergung, Handel und Plünderungen
• PVP - Klassische Multiplayermodi, inklusive Deathmatch und Team Deathmatch Dogfightes

Als Release ist Februar 2017 geplant.

Alles weitere könnt ihr der Kickstarter-Kampagne entnehmen:
https://www.kickstarter.com/projects/806010995/aquanox-deep-descent

Hier noch ein kleiner Artikel von Gamestar:
Aquanox: Deep Descent Preview (PC) - Seenotrettung über Kickstarter - GameStar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab damals die Aquanox teile begeistert gespielt, ist auch schon ein paar Jährchen her. Hoffe es kommt zu Stande, werde aber erst mal nicht mitfinanzieren, habe derzeitig genug von den Kickstartern :(

Wow das ware natürlich genial. Auf sowas warte ich schon lange hab die alten Teile geliebt!

Ich hab die alten Teile dieses Jahr auch mal wieder gespielt.
Leider kommt gerade ja nur schleppend Geld zusammen :( Gehe aber davon aus, dass das Geld schon noch zusammen kommt.

Hatte gehofft hier gäbe es ein paar mehr Fans.

wie was Kickstarter Test Ballon...wenn man in sein Produkt nicht genug Vertrauen hat und zu diesen fragwürdigen Methoden greifen muss dann tuts mir leid...ne danke sorry. Ein gelungenes Reboot würde ich mir jedenfalls kaufen aber im Vorfeld gibt's nach den Erfahrungen mit Elite Dangerous keinen müden Cent mehr. Und wenn ich schon lese dass man mit unreal 3 engine angefangen hat...dann wird's mir gleich ganz anders andere Projekte bei denen die Serben mit drin waren lassen Böses erahnen (z.b Moto GP 2013)...wenn jemand die alte Engine nicht im Griff hat wie solls denn dann mit der neuen werden? Ich bezweifle dass die technischen Fähigkeiten vorhanden sind...und der Publisher Nordic glänzt ja auch nicht gerade mit Qualitätskontrolle

Zuletzt bearbeitet:
Das Finanzierungsziel wurde erreicht gestern Nacht erreicht und aktuell steht der Zähler bei 81.245$.

Jetzt kann übrigens auch noch per Paypal bezahlt werden. Knapp drei Tage sind verbleibend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh