Aquarium im Window-Kit

luther[imf]

Neuling
Hi,

ich habe auf der diesjährigen Systems in München am stand von Ontrack einen PC gesehen, der seitlich ein fenster hatte, hinter dieses war jedoch ein schmaler plexiglasbehälter gebaut, der mit wasser gefüllt war und in dem so kleine plastikfische schwammen. dann war das ganze noch mit einer pumpe ausgestattet, damit auch so aquariumstypische luftpläschen aufsteigen. leider habe ich mir nicht gemerkt, von welcher firma das hergestellt wurde.
ich wäre euch sehr dankbar, wenn das mir jemand sagen könnte, der das zufällig weiß, oder zufällig das auch auf der systems gesehen hat oder auch weiß, wo ich im netz eine anleitung herbekomme um das selbst zu machen.
also, alle infos, die ihr zu dem thema habt, bitte posten, ich würde mich sehr freuen!!!
danke schonmal im voraus!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li hat das als Fertig-Fenster!

Ich glaub bei pc-cooling hab ich das gesehen oder oc-card!

ah, thx, aber das geht doch sicher dann nur für lian gehäuse, oder? ich wills aber bei meinem enermax gehäuse haben. geht das auch?

hmm, ja, aber das könnte schwer werden, ich hab einen seitlichen gehäuselüfter...außer ich setz den nach hinten. ist das wurscht bei amd cpus? wenn der gehäuselüfter hinten oder seitlich sitzt, kühlt das genausogut?

also das lian li aquariumteil (silber) kostet 89€ bei alternate.
ziemlich viel geld, wenn man nachher noch was rummodden muss ...

überflüssig schon, aber trotzdem will ich es haben! ich steh auf pcs, die nicht mehr nach pcs ausschauen...:d

Wen man es in eine Wakü integrieren würde wärs geil..

na ja ich find das ganze sieht aufn ersten blick wohl recht interessant aus, aber alles in allem ist es doch nichts selbst gemoddetes und somit wirst du es auf großen lans zu hauf anfinden, somit wärs für mich nicht interessant. es sieht mir sowieso eher wie ne spielerei für jüngere aus...

Sorry aber hier ist das ja alt aber zu was sonst durchsucht man das Forum. Ich finde das garnicht mehr zu kaufen. Brauche es für nen casecon

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh