[Sammelthread] Aquarium

Hallo. Ich habe hier ein 60 l Aquarium von meiner Ex Freundin übernommen und auch die Fische. Es sind zwei Welsarten mit Guppys im Becken. Bei den Welsen kann ich die Art nicht herausfinden.
1000017263.jpg

1000017260.jpg

Andere Art von unten:
1000017267.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ucayali Zwergschilderwels wird es dann sein.
Dann habe ich ein kleines Problem. Der Wels braucht 26°C bis 30°C. Die Guppys laut Aquazoohandel von heute 22°C bis 24°C. Aktuell steht die Heizung auf 23°C.

Ucayali Zwergschilderwels wird es dann sein.
Dann habe ich ein kleines Problem. Der Wels braucht 26°C bis 30°C. Die Guppys laut Aquazoohandel von heute 22°C bis 24°C. Aktuell steht die Heizung auf 23°C.
optimale Temperaturbereich für Guppy-Wasser zwischen 23 und 28 °C. Das ist auch der ideale Temperaturbereich für die meisten Aquarien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh