Aquastream Ultimate + Aquainlet - Was ist da los?

Retro92

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
389
Guten Abend,

ich bräuchte bitte eure Hilfe bei einem Problem.
Ich habe mir die Aquastream Ultimate mit Aquainlet Pro gekauft und heute eingebaut.

Nun ist es so, dass nach dem Befüllen des AGBs und dem Anschalten das Wasser komplett in der Pumpe verschwindet und nach dem Ausschalten komplett (scheinbar) aus der Pumpe wieder zurück in das Aquainlet fließt (eher eingestrudelt) und auf das von mir eingefüllte Niveau steigt. Als wenn nichts im Kreislauf gelandet wäre.
Sowas habe ich noch erlebt! Ein und Auslassseite habe ich berücksichtigt. Auf der Pumpe geht es raus und oben im Aquainlet kommt das Wasser rein (oder wie gesagt derzeit irgendwie nicht).

Ich mache morgen ein paar Bilder bei Tageslicht. Sagt euch das Ganze etwas? Ich bin total verwirrt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nennt sich schwerkraft :d
Hat halt nur ein dl platz, das is nicht viel. Heisst pumpe zum befüllen entweder höher platzieren oder laufend nachfüllen.
 
Verbleibt die Flüssigkeit beim Befüllen bzw. nach dem Ausschalten nicht im System? Kenne das von der d5 gar nicht... Da konnte ich in Ruhe nach dem Ausschalten der Pumpe nachfüllen, da das Wasser im System verblieb. Ich habe das Gefühl, dass aus der Pumpe nichts rauskommt.
Ich warte nochmal das Tageslicht ab und schaue mir das in Ruhe an.
 
oder mal ein foto von deinem aubau einstellen.
 
nennt sich schwerkraft :d
Hat halt nur ein dl platz, das is nicht viel. Heisst pumpe zum befüllen entweder höher platzieren oder laufend nachfüllen.
Habe jetzt erstmals wieder Zeit gehabt und laufend nachgekippt, es läuft jetzt. Man lernt eben sein Leben lang - Danke nochmal!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh