Aquastream Xt Adapter passen nicht oder Fehler?

n3o123

Enthusiast
Hallo

Wollte heute meine neue Aquastream Xt aufbauen und habe mir auch direkt die Adapter mit gekauft.

https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=1315

Jedoch bekomme ich den Adapter nicht oben in den Deckel geschraubt. Ich kann dort auch kein Gewinde in der Aquastream entdecken.sind es die falschen Adapter oder was ist los?

IMG_20180203_164400.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich mir fast schon gedacht daß dies ein Produktionsfehler sein muss

Nach einem Austausch der Pumpe ohne Gewinde habe ich jetzt eine bekommen bei der im Gewinde längs ein Riss ist bis zum Deckel :( geht also wieder zurück

Hast du die Pumpe auch bei Aquacomputer bestellt? Komisch, 2 Fehllieferungen bei 2 Bestellungen. Ist dort definitiv nicht normal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh