Aquastream XT Ultra 8086 Liter/h

marioziv

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
15
Hi Leute

Mein aquasuite zeigt dass ich einen Durchfluss von über 8000 Liter/h habe...
Nun wenn ich beim aquabus ablese sind es dann reale 40l/h.

Wie muss ich mein aquasuite richtig konfigurieren?
Meine aktuelle Konfiguration ist auf dem Printscreen ersichtlich...


Danke und Gruss
Mario
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn genau für einen DFM verbaut?
 
Wir fragen, weil zu jedem DFM ein Kallibrierwert eingestellt werden muss. Dieser sagt der der Ausleseeinheit wie viele Signale pro Sekunde einem bestimmten Wert entsprechen. Diesen Wert stellt man in der Aquasuite ein und dann läuft es für gewöhnlich...

Edit: Wenn es der Highflow DFM ist, dann beträgt der Wert 169!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf 169 Ändere dann hab ich einen Durchfluss von >25000 Liter/h
was mache ich falsch :confused:
 
Gib doch mal bitte nen Link zum DFM.
 
Spiel mal mit der Anzahl der Messimpulse ;), da schwirrt mir noch irgendwas im Kopf rum, dass das für Fehler gesorgt hat.
 
Das ist eine Einstellung, die es nur bei der Aquastream gibt. Ich suche schon die ganze Zeit aber ich find´s beim AE nicht. Ist ja das einzige was bleibt, wenn er über die Aquastream ausliest...
 
Den an das AE gesteckt, 169 Impulse eingestellt und du hast deinen Wert! Wenn du es ganz genau willst, mußt du es auslitern! Ich denke die Aquasuite bezieht den Kalibrierwert des DFM auf die Aquastream und das kann halt nich gut gehen...
 
Der DFM ist der normale Aquacomputer, bzw ein Digmesa mit schönem Gehäuse.

Auqastream Einstellungen dafür sind 169 Impulse pro Liter und 8 Messimpulse.

Wenn das nicht geht mal die Aquasuite neu installieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh