[Sammelthread] Aquasuite Hilfe- und Bilderthread

hat eigentlich schonmal jmd einen Octo am MoBo aber an einem eigenen NT zum Laufen gebracht?

Ein Kumpel wollte das so machen, weil er nicht noch ewig langes Power Kabel ziehen wollte, aber das gefällt dem Kleinen so überhaupt nicht :hmm:

Ich hatte ihm extra den Octo ans Herz gelegt, weil er unbedingt die Mora Lüffis sep. regeln will, wofür auch immer. So laufen halt 2 als Set und die anderen einzeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat eigentlich schonmal jmd einen Octo am MoBo aber an einem eigenen NT zum Laufen gebracht?
Geht wunderbar, einmal mit Datenkabel eingestellt ist es egal von wo es Strom bezieht.

Danke dir, noch nie davon gehört. Und noch nie ein solches Problem gehabt, mit Arctic-PST-Non-RGB überall im System, seit Jahren.

Zum Glück hat sich das anders gelöst, siehe oben. Diode einbauen, ich glaub, es hackt. :stupid:
Hatte das auch erst am Supernova mit meinem Quadro. Dachte der Quadro ist kaputt, hatte mich echt geärgert.
Hängen halt 9* P12 am Supernova ^^

Hängen halt 9* P12 am Supernova ^^
Die Lüfterzahl an einem Eingang ist nicht der Punkt, hab auch neun P14 am MoRa (so wie hunderte andere Watercool-Jünger). Das muss andere Gründe haben.

So ein Mist, die Lösung hielt nur einen Windows-Start lang, seitdem wieder "Drehzahl zu gering". Bin stinkig. Warum muss ich Herstellerprobleme lösen? Zwei deutsche Firmen mit Top-Produkten, gerade mal 90 Autominuten voneinander entfernt. Warum klären die das nicht miteinander?!

Den verlinkten Thread hab ich überflogen. Hat wie immer bei AC keinen Spaß gemacht, weil der unvermeidliche Haubentaucher wie überall seinen scheinheilig-arroganten "Unterstützungs"-Senf dazugibt. Ich besuche das Forum dort nicht mehr.

Spricht was dagegen, den Zustand erst mal so zu lassen? Funktioniert ja alles. Nur eben die genannte Meldung und keine Drehzahlanzeige in den Sensorprogrammen.

Edit: Hab jetzt per Mail den hier erwähnten Adapter bestellt. Der Beitrag war mir vorher entgangen.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist, die Lösung hielt nur einen Windows-Start lang, seitdem wieder "Drehzahl zu gering". Bin stinkig. Warum muss ich Herstellerprobleme lösen? Zwei deutsche Firmen mit Top-Produkten, gerade mal 90 Autominuten voneinander entfernt. Warum klären die das nicht miteinander?!
Finde eher mau, dass das alles bei AC alles nochmals extra kostet und gerade dann nicht günstig.

Selbst wenn deren Fehler hausgemacht sind, für die dedizierte Lösung musstest bisher immer bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh