aquatube in der front?

Jonas J.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
9
Hi, will mir nen chieftec 2001D tower holen aber irgdnwie bekomm ich da im deckel keine aquatube mehr unter kann man den auch in die front setzen? :fresse:


thx :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst auch die AT in die rippen in der front bauen

stöber doch mal ein wenig im wakü bilder thread da wirst du sicher noch ein paar mehr Inspirationen finden.

und willkommen im Forum!
 
Mit sowas hier :

6023abay-front.jpg



Oder auch unten rein anstelle eines Platten Käfigs ... wie burnout scho geschrieben hat :

8697PICT0231.JPG
 
jo sowas meinte ich..
wasn eigentlich der unterschied zwischen nen chieftec cs-2001D
und nen cs-901 und der dragon serie?
 
das 2001 hat soweit ich weiss keine frontklappe
 
ich würde sagen die schaldämmung! so auf die schnelle konnte ich keinen unterschied feststellen.
edit:// schalldämmung natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich eben auch net aber ist unlogisch das nen gehaüse ne andre bezeichnung bekommt nur wegen ner dämmung :shake:
 
ja ich würde gerne wissen was der unterschied zwischen 2001 und cs 901 ist :heul:
 
Hab meine Blaue AT auch in die Frontrippen meines blauen CS901 gebaut kann am WE evtl. Bilder machen wenn du willst.

MfG damien
 
Moin!

Also meines Wissens nach sind der CS-2001D und der CS-901 ein und derselbe Tower?!
 
So habe ich es gemacht

von Innen

von außen

edit: Warum sehe ich bei "Grafik einfügen" immer nur ein weißes Kästchen mit nem roten Kreuz wenn ich Bilder aus meiner Gallery direkt im Post anzeigen will ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonas J. schrieb:
ja ich würde gerne wissen was der unterschied zwischen 2001 und cs 901 ist :heul:

Keins denn ein Kumpel hat den 901 und ich den 2001 und das einzigste was unterschiedlich war ist die Frontklappe gewesen die er dann aber umtauschen lassen hat ansonsten sind sie baugleich.
 
Pascal007 schrieb:
edit: Warum sehe ich bei "Grafik einfügen" immer nur ein weißes Kästchen mit nem roten Kreuz wenn ich Bilder aus meiner Gallery direkt im Post anzeigen will ??

6074Wasserk_hlung_011.jpg


6074Wasserk_hlung_015.jpg



du hast den Pfad zur gallery verlinkt auf die HTML seite , musst aba den Pfad direkt zum Bild nehemen (rechtsclick auf Bild und dasnn aus den Eigenschaften kopieren)

PS : Der ausschnitt für dei AT is :eek:
 
sieht schon nett aus, aber auf den bildern ist wenig zu erkennen :(
 
burnout schrieb:
sieht schon nett aus, aber auf den bildern ist wenig zu erkennen :(

Jo...das untere ist etwas unscharf geworden :fresse: ...aber wie die Tube in der Front aussieht geht ja klar hervor...oder ??


6074Wasserk_hlung2_007.jpg


besser ??
 
sau besser, schau auf jeden fall richtig gut aus
 
Und wenn hoffentlich bald die 2 CSP-Pumpen kommen wird der PC endlich mal fertig und ich kann die Laufwerke und Graka ein/umbauen.

@ Threadersteller

mein Umbau ist aber net einfach..vor allem weil das Gehäuse und die Kunststoffblende getrennt bearbeitet werden müssen...und da muss alles genau passen sonst bekommt man die Blende kaum drauf.

Für Anarchy´s Teil ist bei mir leider kein Platz vorhanden da 2 Laufwerke und ne Lüftersteuerung in die 5,25" Schächte kommen und der Triple nicht gerade klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pascal007 schrieb:
Und wenn hoffentlich bald die 2 CSP-Pumpen kommen wird der PC endlich mal fertig und ich kann die Laufwerke und Graka ein/umbauen.
is das Teil etwa seit anfang der Pumpen-Bestellung nen Staubfänger oda wie ?
 
Anarchy schrieb:
is das Teil etwa seit anfang der Pumpen-Bestellung nen Staubfänger oda wie ?

Staubfänger JA...habe aber erst nach der Bestellung der Pumpen angefangen und jetzt gut abgedeckt um ihn vor dem bösen, bösen Staub zu schützen :bigok:
Da ist sogar schon ein XP-M 2600+ drin, der bei mir noch nie in Betrieb war (soll 2500MHz bei 1,58 Volt machen)
Habe hier noch 4 Zalman NB47J liegen die auf Mosfet´s, und SB kommen..aber erst wenn ich weis was mit dem FSB geht (sollte besser sein als die 223 die ich mit meinem NF7-S hinbekomme...sonst wird wieder umgebaut)

cu pascal
 
*sniff*

Also ich hätte da ne 1046 als übergangspumpe reingebastelt ... geht doch net das die gute hardware nutzlos inner gegend rumsteht :-[
 
Mit dem gedanken habe ich schon gespielt aber die meiste Hardware ist ja in meinem Rechner (siehe Sig)

Den Rest will ich, wenn die Pumpen eintreffen, an einem Tag über die Bühne bringen...incl. Backup der HDD´s auf die neuen 7K250 (2 x 120GB) überspielen.
 
soa.
hab mir den cs 901 gedämmt gekauft :lol:

nun las es weihnachten werden das ich dann auch noch die wakü kaufen kann ich werd dann auch paar bilder machen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh