Aquatuning.at hat eröffnet

slikslak

Urgestein
Hi an alle österreicher im HWLUXX!

Darf euch hiermit verständigen, das www.aquatuning.at
nun Online ist!

nein ich bin nicht der Betreiber, aber ein guter Freund von mir!

Endlich mal ein guter Wakü-Shop in Österreich!

Wünsche dir alles gute mein freund!

P.s.: er ist ja auch hier im Forum aktiv!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit :d

Gilt für Aquatuning At auch die Weihnachtsaktion ?
Denn ich als Österreicher würde dann ja dort bestellen.

Ich sehe ihr hab keien Cases im Angebot ...

Zuletzt bearbeitet:
Argh, ich hab grad ne Bestellung aus AT.de am Laufen, hoffentlich kann ich die noch stornieren!!

Auf jeden Fall ne feine Sache, ich werd oft bestellen. Das ist dann quasi der einzig richtige österreichische Wakü-Shop, von dem her also ne super Sache!

Hi an alle österreicher im HWLUXX!

Darf euch hiermit verständigen, das www.aquatuning.at
nun Online ist!

nein ich bin nicht der Betreiber, aber ein guter Freund von mir!

Endlich mal ein guter Wakü-Shop in Österreich!

Wünsche dir alles gute mein freund!

P.s.: er ist ja auch hier im Forum aktiv!

supi, endlich kann ich auch weniger bestellenn,sonst zahlt es sich wegen den versandkosten kaum aus kleinkram in de ordern zu müssen.:xmas:

Mein Gott, Aquatuning hat die Alpen jetzt komplett im Sack ;) - und das Luxx endgültig unterwandert (HESmelaugh=agent ch, bol_999=agent at).
Viel Erfolg! :d

Wird AT AT auch nen richtigen Shop haben? Vielleicht sogar in Wien? Ich frage nur weil abholen immer schneller ist als liefern lassen.

ganz eurer meinung feine sache...
gleich mal gucken ob ich mit AT.at besser zusammen finde wie mit ihren .de kollegen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit :d

Gilt für Aquatuning At auch die Weihnachtsaktion ?
Denn ich als Österreicher würde dann ja dort bestellen.

Ich sehe ihr hab keien Cases im Angebot ...

Wird noch kommen.

Ne, leider - die Weihnachtsaktion gilt nicht für aquatuning.at.

Ein Shop direkt hier, ist derzeit nicht geplant, aber sag niemals nie :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn man der einzige Laden ist der dieses Sortiment bietet kann , können sie sich wenigstens das patzige am Telefon und die Frechheiten nach der Bestellung weiter hin leisten...

Tja wenn man der einzige Laden ist der dieses Sortiment bietet kann , können sie sich wenigstens das patzige am Telefon und die Frechheiten nach der Bestellung weiter hin leisten...

soll keine diskussionsthread werden, aber wie meinst denn das?

meinst du At.de? hatt nie probs mit denen wenn ich für Kumpels bestellt habe...

Also das freut mich jetzt richtig :)
Allerdings, wäre es möglich die Sonderaktionen - wie zum Beispiel bei den HD3870 Kühlern - auch zu übernehmen?
Weil wenn ich den bestellen sollte lohnt es sich auf alle Fälle doch wieder in D zu bestellen, und das wollen wir doch nicht ;)

Ich wünsche viel Erfolg mit dem neuen Shop, werter Kollege! ;-)

Warum hier im Forum von mir keine offizielle Ansage stattgefunden hat, gehört nicht in diesen Thread. Wer es wissen will -> PN

Gruss,
Shane

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh