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NorG

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25.03.2006
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Ich bin echt genervt...

Habe bei Aquatuning.de einige Teile bestellt... das war am 25.12.
Geld wurde am nächsten Tag überwiesen.
Seitdem hat sich am Bestellstatus (Offen) nicht all zu viel geändert.
Gerade hab ich dort die dritte Mail hingeschickt. Keine Antwort.

Hilft wohl alles nichts, muss ich ihnen halt am Telephon mal die Hölle heiß machen, dass sich jemand um die Bestellung kümmern soll.


Was habt iohr für Erfahrungen mit dem Shop?

Genervt, NorG.
 
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Erste Bestellung dort läuft gerade, kann also noch nicht viel dazu sagen. Melde dich doch mal bei AT im Forum.

btw: waren die Artikel alle lieferbar?
 
Ich würde immer direkt anrufen! Dann hast du die Sicherheit ;) Normalerweise sollte es keine Probs mit dem Shop geben
 
Hallo NorG,

meld dich mal bei AT im Supportforum oder schick mir hier deine Bestellnummer per PN, dann schau ich mal nach.
 
krueml, Sie haben Post ;)

Danke.
 
Ok alles i.O. jetzt, ein Teil war nicht lieferbar (obschon alle auf "sofort lieferbar" standen), wie auch immer. Jetzt interessiert mich aber trotzdem noch, warum die Emails nicht beantwortet wurden?

MfG NorG
 
Emails werden in der Regel immer beantwortet, nur kannst du nicht erwarten, dass dort ein Mitarbeiter den ganzen Tag sitzt und das Postfach aktualisiert. Ich verstehe die Leute nicht, die nicht anrufen. Die paar Cent hat jeder über und es ist nichtmal eine teure Hotline, sondern eine normale Telefonnummer. Es dauert nur wenigen Sekunden dann hat man sofort einen netten Mitarbeiter von AT am Hörer^^ Am besten vor jeder Bestellung anfragen ob alle Teile da sind, oder direkt nach der Bestellung anrufen und fragen ob alles da ist, dann ggf. Teile aus der Bestellung löschen, die nicht da sind.

Alles ganz einfach - man muss nur mal den Mund aufmachen :)
 
Jo ich habe heute auch zum ersten mal dort bestellt, und bisher schaut das ganze sehr gut aus. Hab irgendwann um 01:00 morgens die Bestellung abgeschickt, per PayPal gezahlt.
Ich hatte erst einige Anschlüsse vergessen, somit heut Morgen um 9:00 dort angerufen, mit einer netten Frau geredet, und schon waren meine fehlenden Teile mit in der Bestellung.
Ca. um 10:00 sprang der Status von "Offen" auf "Wird gepackt" um 20:00 dann auf "Verschickt".
Das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass auf der Seite 2 Artikel als "ab Lager" deklariert waren, diese aber dann doch nicht mehr verfügbar waren.
Habe diesbezüglich aber eine Mail von Aquatuning bekommen, dass diese 2 Artikel auf deren Kosten nachgeliefert werden.
Hatte mich nur drauf gefreut die WaKü am WE einbauen zu können. Mal sehn wie lang es dauert bis der Black Ice Xtreme III und die Yate Loons dann nachgereicht werden :fp
Ich denke ich ruf morgen früh einfach nochmal dort an, und frage mal nach , welche Radis und Lüfter stattdessen verfügbar sind. Die Coolink SWiF-1202 24 dB/A 1600 U/min sind ja auch sehr nice, und als Radi Alternative kommen ja zum Black Ice auch noch andere in Frage wie z.b. der Maxistream.
Wenn das dann morgen inne Post gehen würd wärs trotzdem Samstag da mit etwas Glück :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde alles geschickt ausser der AGB der bekomm ich später, da er nicht verfügbar ist. Zuerst bekam ich ne falsche Pumpe, die hab ich zurückgeschickt, wo se mir die Ersatzpumpe geschickt haben, wurden mir 4,xx,- Versand berechnet.
Hab deswegen angerufen und mir wurde gesagt, das ich das Geld natürlich zurückbekomme.Wenn man alles per Tel. macht, ist der Service an sich ganz gut.
 
AT kann ich auch wärmstens empfehlen!

Wenns mal hapert, sollte derjenige mal das AT-Forum zumüllen und nicht hier rumheulen...:heuldoch: . Schlimm, wenn man(n) kein Telefon bedienen kann und das auch noch im Handyzeitalter...:wall:

so long
 
Ich habe auch schon öfter(früher übern kollegen) bei AT bestellt und wurde immer sehr gut bedient. Besonders gut fand ich den fast direkten Kontakt zum Chef. Obwohl dort nur GLS versand steht, haben die Damen und Herren auch ohne Aufpreis per DHL versendet, einfach klasse.

Meine letzte Bestellung(29350) vom 13.12.06 steht immernoch auf (In WW importiert).
Mails habe ich schon 2 geschrieben, bisher keine Antwort.

Da nun schon einige Zeit vergangen ist, würde ich der Bestellung noch 2-3 Dinge hinzufügen. Das habe ich auch in die Mails geschrieben. Ich habe damals mit dem MK06 Rabatt bestellt, was jetzt ein Problem sein könnte.
Auch den Versand per Nachnahme möchte ich nicht mehr. Vorkasse und GLS würde auch kein Problem sein, zumindest bis nächste Woche Mittwoch.

Bin derzeit im Urlaub und nur alle paar Tage am PC(heute und morgen öfters). Daher habe ich auch noch nicht angerufen. Mails sollten dennoch ankommen)

Merkt AT das nicht im System, dass da eine Bestellung verweest?
 
Kann mich eigentlich auch nicht beklagen. Auch zum beantwortung der Mails finde ich es recht erstaunlich als ich Nachts um halb 1 noch Antworten bekommen habe :d

Hut ab .....

Mfg Oliver
 
ich hab von meiner lieferung am 12.12 bisher 4 von 5 paketen bekommen ^^... haben alles getrennt weggeschickt, weil teile net lieferbar waren :d ... auch wens länger gedauert hat, find ich das en super service... vor allem noch mit 12% rabatt

hotline ist einfach genial
 
also ich hab seit dem 11.12.2006!! ne bestellung bei denen auf nachname laufen...problem war, dass die den heatkiller nicht hatten bzw. immer noch nicht haben.
naja ich hab ja auch teilweise verständniss, dass die als eher kleines unternehmen im sekunden tackt das postfachaktualisiert, wie es bei caseking der fall ist...
bei AT werden die mails aber meiner erfahrung nach IMMER beantwortet, auch wenn das bisl dauert...
deshalb lieber anrufen...
is sonst imho der beste wakü shop in DE aber is halt extren ergerlich, wenn da was nich vorrätig is...
ist mitlerweile schon 24 tage als die meine bestellung aufgenommen haben her....
 
Kann mich über AT auch nicht beschweren... Vorallem ist der Telefonsupport wirklich spitze.. Von den insgesamt 4-5x wo ich angerufen habe, hatte ich immer direkt jemanden am Telefon der mir weiterhelfen konnte.

Ich finde Telefonsupport 10000x besser als eMail.. Aus dem einfachen Grund, dass man direkt bescheid bekommt und nicht hoffen muss, dass irgendwann jemals mal eMails beantwortet.

Also zumindest was Telefonsupport angeht, find ich AT echt gut, im Gegensatz zu manch anderen Wakü Shops.. Was eMail angeht, kann ich leider keine Angaben machen ^^ wie gesagt ;) immer angerufen :)

Einzige was ärgerlich war, sind die 10cm Tygonschlauch die gefehlt haben (2m bestellt 1,90m bekommen).. Das fand ich nicht korrekt und hoffe, dass es nen Einzelfall war... Zumindest bei sonem extrem teuren Schlauch ^^ da sind 10cm schon 50 Cent
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei das caseking auch geschaft hat einen wirklich 1a e-mail support zu bringen...
die haben da immer einen sitzen, der schaut, ob grad ne mail gekommen ist und der schreibt dann wirklich sofort zurück...
innerhalb von 1ner minute (das war meine erfahrung).
das ist mir schon 3mal passiert aber vieleicht wars auch nur n geiler zufall...
 
Also ich finde AT auch klasse.
Der Telefonische Support ist bis auf einen Ausrutscher immer klasse gewesen.
Einzig was wirklich geändert werden muß, ist das der Status der Ware nicht stimmt!!!
Laut Herrn Draht von AT wird das aber insoweit noch geändert, das wenn ware ins/aus dem Lager kommt der Webshop automatisch aktualisiert wird, so das der Status dann auch stimmt.
Ich kanns nur hoffen, den am Wochenende ist halt schwer mit dem Telefonischen erreichen.
Warten wir noch ein halbes Jahr, dann mach keiner mehr AT was vor.
 
Also laut News vom 02.01 soll der Warenbestand jetzt aktuell ausgelesen werden...

Aber kenn mehrere Shops wo das angeblich so ist und am Ende doch was nicht lieferbar ist ;) Neustes Beispiel.. Aqua Computer... Ab Lager aber in Wirklichkeit dann 20 Tage Lieferzeit :( War gott sei Dank nur ne Blende gewesen ^^
 
also bei mir war der heatkiller auch liferbar und ist es immer noch..nur wart ich schon seit mehr als 26 tagen auf den "lieferbaren"heatkiller...hab da mehrmals angerufen...haben nur gesagt, dass der jedentag kommen müsste...
 
also ich hab vor einigen tagen zum 3. mal bestellt und es läuft alles 1A. habe zu jedem schritt eine mail bekommen und die ware war spätestens 3 tagen im versand.
solange dieser level an leistung gehalten wird, werde ich immer wieder dort bestellen.

wbr

P-Ray
 
also bei mir war der heatkiller auch liferbar und ist es immer noch..nur wart ich schon seit mehr als 26 tagen auf den "lieferbaren"heatkiller...hab da mehrmals angerufen...haben nur gesagt, dass der jedentag kommen müsste...


Dann lass dir die TrackingNummer geben, vielleicht hat die Post das Paket verloren?
 
das problem ist ja, dass die das ja noch nicht mal versendet haben...
jedenfalls haben sie mir keine mail geschikt...
hab am mittwoch das letzte mal angerufen, da hat water cool immer noch nicht geliefert...d.h. mein paket wurde noch nicht verschikt, weil ich via nachname bestellt habe, also fällt ne teilliferung auch flach...
man man man...hätt ich das gewusst, hätt ich den heatkiller direkt bei watercool bestellt...da hätt ich auch auf die versand kosten geschissen...
und nächste woche sind auch scho die ferien rum...heiß für mich als schlüler:
haufen stress und belegten schreibtisch....muss ichd as ganze dann wohl doch im keller aufbauen...
und genaudeshalb hab ich auch so früh vor weihnachten bestellt...(am 11.12.06)...ich hab ja wirklich verständniss, für den ganzen weihnachtsstress bei AT gehabt aber jetzt hört mein verständniss wirklich auf...
ich hab imemr höflich gefragt, wies denn mit meiner bestellung aussieht... aber jetzt ist das maß voll...wenn du am monatg noch nix verschikt haben, werd ich meien komplette 340€ bestellung bei denen stornieren und dann eben woanderes bestellen...da machen die zusätzlichen versandkosten und tage auch nix mehr aus...in der schulzeit hab ich eh kaum zeit dafür...
ich hab ja wirklich gedacht, dass das n seriöser shop ist, aber jetzt ist wirklich schluss...die können doch nicht bei nem kühler, der fast n ganzen monat nicht lieferbar ist, hinschreiben, dass die den auflager haben.
Ich find das wirklich schade, dass das so enden musste aber ich bin doch auch nur ein mensch und irgentwann ist das maß auch ma voll.
 
Ich kann mich ebenfalls nicht beklagen. Habe dort die letzten 4 Monate 3x was bestellt, und war alles nach spätestens 3 Tagen da
 
Bei mir ist ja jetzt auch alles klar, mal schaun, wann die Teillieferung bei mir eintrifft.
 
Wenn was nicht lieferbar ist kann man halt nichts machen, die sind nunmal auf ihre Vorlieferanten angewiesen, wenn da was nicht lieferbar ist müssen die halt auch warten.

Bin mit AT zufrieden, sehr gute Beratung und Support (Telefon und Forum)
 
Morgen werd ich ein Einschreiben abschicken, damit ich zumindest meine Kohle von denen zurückbekomme. Die Eskalationszeit von paypal ist leider auch schon verstrichen. Auf jeden Fall werde ich einen großen Bogen um aquatuning in der Zukunft machen.


Mag ja stimmen, daß AT auf die Vorlieferanten angewiesen ist, nur wieso dann seit fast 4 Wochen die Artikel als lieferbar angezeigt werden ist halt ärgerlich ( und auf emails antwortet da niemand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen werd ich ein Einschreiben abschicken, damit ich zumindest meine Kohle von denen zurückbekomme. Die Eskalationszeit von paypal ist leider auch schon verstrichen. Auf jeden Fall werde ich einen großen Bogen um aquatuning in der Zukunft machen.


Mag ja stimmen, daß AT auf die Vorlieferanten angewiesen ist, nur wieso dann seit fast 4 Wochen die Artikel als lieferbar angezeigt werden ist halt ärgerlich ( und auf emails antwortet da niemand)

Hui,

das ist ärgerlich.. überlegt ma anzurufen und denen die Hölle heiss zu machen? Chef etc ans Telefon ordern...? Die meisten Mitarbeiter kriegen da schon Panik wenn jemand aufgebrachtes da anruft ;) Man sollte allerdings auf die Wortwahl achten, sprich nicht Unverschämt, beleidigend oder sonstwas werden, sondern sachlich bleiben...

Wenn das net klappt kann man immer noch nen Einschreiben schicken, worauf ich beim Telefonat auch hinweisen würde ;)
 
Ich hab auch bei AT über die Feiertage was reklamiert. Ich hatte etwas falsch bestellt und eine Lüfterhalterung war nicht für meinen Sockel geeignet. AT hat mir beides auf Kulanzbasis nacheinander (!!!, also in zwei Sendungen) nachgeschickt. Zwar hat es ein Bisschen gedauert, aber wer möchte das über die Feiertage verdenken.
Emails an AT sind insofern ein Problem, als dass der Spamfilter recht streng ist und deshalb manche Mails erst mit ein paar Tagen Verspätung gelesen werden.
Gruß
 
der HK ist immer noch nicht da deswegen hab ich da dann doch den mit der 2-loch halterung bestelt...
hab da noch versucht was zu handeln aber da wollten die sich dann nicht mehr drauf einlassen...naja 12%sind ja trozdem einiges.
und die mehrwertsteuer haben die mir auch abgezogen, weil ich ja im letzten jahr bestellt hab...
letztendlich ist das doch n ganz guter shop und werd warscheinlich wieder da bestellen.war wohl doch mehr die schuld von watercool hab da aus frust erst bisl über reagiert...naja hoffentlich kommt da dann morgen oder übermorgen...
 
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