aquatuning.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute bestellen wollen, is aber ne Fehlermeldung bei Paypal bekommen und die Bestellung war wieder weg.

Telefonisch sind die Jungs zwar gut erreichbar, helfen konnten sie aber nicht.
Ich soll doch einfach online überweisen, geht fast genau so schnell :rolleyes:

Vermutlich stimmen die Lieferzeiten im Shop wieder mal nicht und die hätten dann noch ein paar Tage Zeit bis deine Überweisung da ist:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte vor der Bestellung angerufen ob alles da is > JA
nach zwei Bestellfehlern hatte ich kein Bock mehr.

Screenshot von der Überweisung hätte ihm nicht gereicht.
entweder ich bestell wo anders wo Paypal geht oder garnich, brauch das Zeug nicht zum überleben ;)

Weiß jemand wie lange es dauert bis Aquatuning auf eine Email antwortet?
Weil ich habe wegen einer RMA eine Email geschickt (weil der Radi ein Leck hat)! (Steht ja auf der Homepage dass man das machen soll!)

Mfg Flo

also ich habe auf insgesamt 3 emails bis jetzt KEINE Antwort bekommen, aber geh doch am besten bei denen ins Forum und frag dort Martin, der ist da recht hilfsbereit :-)

naja wenn man noch an tage wie samstag oder sonntag denkt... von manchen auch wochenende genannt :lol:

ich weiss nicht recht, aber manche leute haben echt eine seltsame vorstellung!
wenn ich freitags irgend etwas bestelle, dann gehe ich in der regel nicht davon aus, dass die ware am montag bei mir ist! :rolleyes:

ich glaube, viele von euch vergessen, dass das nicht deren hobby ist (so, wie bei uns) sondern ein ganz normales geschäft! freitags bestellen und montags anmerken, das wäre nicht viel, wenns ins system kopiert worden ist, zeugt von einem mangel an geschäftsverständnis :hmm:

Jetzt hab ich für meine vor einigen Tagen stornierte Bestellung eine Packbestätigung bekommen :wall: . Jetzt kommt der ganze Mist vermutl von 2 Anbietern gleichzeitig :fire: :fire:

und wo ist da jetzt nun wieder das problem?
verweiger einfach die annahme! das eine stornierung mal untergeht, das kann passieren! hauptsache, du bekommst dein geld wieder oder hast es schon! alles weitere ist doch nicht dein problem! :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh