Hallo zusammen,
ich würde euch gerne um eure Erfahrung und Meinungen zu Aquatuning und meinem Fall bitten.
Ich habe dort letzten Mittwoch eine Bestellung aufgegeben und direkt per Vorkasse überwiesen. Einen Tag später erhalte die üblichen Mails: Bestellung (Mi), Zahlungseingang, Versandbestätigung mit DHL-Trackingcode (beide Do).
Seit Donnerstag schau ich also bei DHL, wann endlich das Päckchen ankommt - dabei wundere ich mich, wieso das Paket laut DHL an eine völlig andere Person geliefert werden soll. Gut, ist bestimmt ein falscher Code von Aquatuning oder der Fehler liegt bei DHL, denke ich.
Am Freitagabend sagt DHL "Paket zugestellt", aber der Postbote hat nicht bei mir geklingelt. Wegen dem Feiertag konnte ich eh nichts tun. Also bis gestern gewartet, noch immer nichts da. Ich habe dann an Info und Support gemailt, warum ich meine bezahlte Ware nicht erhalte.
Heute bekomme ich die Antwort, die Anschrift einer Person in Freiburg sei für meine Bestellung im System vermerkt. Der Fehler läge nicht bei ihnen und ich solle mich mit dem falschen Empfänger in Verbindung setzen. Der Mitarbeiter hoffe, dass ich auf diesem Wege das Paket bald in den Händen werde halten können.
Ich kenne diese Person aus Freiburg überhaupt nicht, demnach habe ich sie niemals als Empfänger angegeben. Dazu steht in der Bestätigungsmail von Aquatuning ausdrücklich meine korrekte Adresse. Ich leite den Auszug aus dieser Mail an den Mitarbeiter weiter, doch der Fehler liegt immer noch nicht beim Unternehmen.
Natürlich habe ich alles schriftlich dokumentiert. Ich arbeite zudem in der Nachrichtenredaktion eines großen Privatsenders, der sich sehr für solche dubiosen Vorgänge interessiert. Was sagt ihr zu dem Fall, wie sind eure Erfahrungen mit dem Laden? Ich bin durchaus bereit, zeitnah weitere Schritte gegen diese Unverschämtheit einzuleiten.
ich würde euch gerne um eure Erfahrung und Meinungen zu Aquatuning und meinem Fall bitten.
Ich habe dort letzten Mittwoch eine Bestellung aufgegeben und direkt per Vorkasse überwiesen. Einen Tag später erhalte die üblichen Mails: Bestellung (Mi), Zahlungseingang, Versandbestätigung mit DHL-Trackingcode (beide Do).
Seit Donnerstag schau ich also bei DHL, wann endlich das Päckchen ankommt - dabei wundere ich mich, wieso das Paket laut DHL an eine völlig andere Person geliefert werden soll. Gut, ist bestimmt ein falscher Code von Aquatuning oder der Fehler liegt bei DHL, denke ich.
Am Freitagabend sagt DHL "Paket zugestellt", aber der Postbote hat nicht bei mir geklingelt. Wegen dem Feiertag konnte ich eh nichts tun. Also bis gestern gewartet, noch immer nichts da. Ich habe dann an Info und Support gemailt, warum ich meine bezahlte Ware nicht erhalte.
Heute bekomme ich die Antwort, die Anschrift einer Person in Freiburg sei für meine Bestellung im System vermerkt. Der Fehler läge nicht bei ihnen und ich solle mich mit dem falschen Empfänger in Verbindung setzen. Der Mitarbeiter hoffe, dass ich auf diesem Wege das Paket bald in den Händen werde halten können.
Ich kenne diese Person aus Freiburg überhaupt nicht, demnach habe ich sie niemals als Empfänger angegeben. Dazu steht in der Bestätigungsmail von Aquatuning ausdrücklich meine korrekte Adresse. Ich leite den Auszug aus dieser Mail an den Mitarbeiter weiter, doch der Fehler liegt immer noch nicht beim Unternehmen.
Natürlich habe ich alles schriftlich dokumentiert. Ich arbeite zudem in der Nachrichtenredaktion eines großen Privatsenders, der sich sehr für solche dubiosen Vorgänge interessiert. Was sagt ihr zu dem Fall, wie sind eure Erfahrungen mit dem Laden? Ich bin durchaus bereit, zeitnah weitere Schritte gegen diese Unverschämtheit einzuleiten.
Zuletzt bearbeitet: