Aquatunning = AlphaCool?

Creat!ve

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
22
Moin Leutz,
ich denke mal das gehört hier rein geht ja um wakü´s^^
also ich hab mich mal umgeguckt nach waküs da bin ich auf die shops
www.alphacool.de und www.aquatunning.de gestossen
ist das eine Firma?
die haben die gleichen Bilder Beschreibungstexte etc. bei ihren Ready2Go systemen nur das aquatunning ca 10€ billiger ist sieh hier
*Aqua Tunning*
*Alphacool*
falls ja dürfte es ja wurscht sein wo man bestellt oder hat einer schlechte erfahrungen mit einen der beiden shops gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dir das impressum anschaust, siehst du, dass das nicht ein und derselbe shop ist... aquatuning scheint eigentlich nur ein reseller von alphacool zu sein, da alphacool ja auch der hersteller einiger sachen ist, die die bei aquatuning verkaufen.
 
Es ist definitiv nicht der gleiche Shop. :) Aber es ist nichts ungewöhnliches, dass die Bilder vom Hersteller verwendet werden..
 
Ich würde bei Aquatuning bestellen, da Alphacool teilweise sehr lange Lieferzeiten haben soll. Aber es sind zwei verschiedene Shops, wenn die Radiatoren-Serie von Aquatuning auch mit der von Alphacool identisch zu sein scheint.
 
willste dirn ready2go kaufn wenn ja sag mal plz welchen und liefer dann mal bitte infos wenn du ihn hast ^^
 
Sind definitiv 2 unterschiedliche Shops. Die Sache mit Bildern + Beschreibung sieht man häufiger. Macht OC Card bei Innovatek meines Wissens genauso.
 
willste dirn ready2go kaufn wenn ja sag mal plz welchen und liefer dann mal bitte infos wenn du ihn hast ^^

joa etwa des hier
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p915_Ready2Go-Lian-Li-PC-70-B--G-Series--Triple-360.html
oder des
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p913_Ready2Go-Stacker-Black-UNI-Triple.html
aber auch nur wenn ich die nicht dazu bringen kann das dir mir eins zusammenbauen mit den teilen die ich will in das gehäuse das ich will :d
 
Ich würde bei Aquatuning bestellen, da Alphacool teilweise sehr lange Lieferzeiten haben soll. Aber es sind zwei verschiedene Shops, wenn die Radiatoren-Serie von Aquatuning auch mit der von Alphacool identisch zu sein scheint.

Hab erst vor kurzem bei Alphacool bestellt. Ging super fix. Überweisung und 3 Tage später war alles da, also geld angekommen und wohl am gleichen tag rausgegangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh