AQUCA da scheiden sich die geister

h²O

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
9.944
hmm einerseits ist das wohl eines der besten Steppings, jedenfalls schaffen die Japsen damit weit mehr als 3000Mhz nur irgendwie sind hier einige Leute davon net so überzeugt :)
schreibt mal eure meinung kurz und bündig rein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil, wo kann man das kaufen?!ß
 
Original geschrieben von $ilver
abartig oder ??
und wiesst duw as noch blöder ist der gleiche japaner hat auchnoch den 2 besten Barton ... auch AQUCA auch fast 3600Mhz :)

ich hab nen mobilen AQUCA der hat Default Vcore 1,45 :)
und ich kann ihn mit 1,1V noch auf 1000Mhz laufen lassen dann passiv :d
 
jo aber ich schaff das sowieso nicht die geben dem proz 2,2V das kann ich mit meiner Lukü net ausserdem haben die natürlich glückstreffer :)
 
Das sin sicher keine Glückstreffer, die holen sich 10 Stück von nem guten Stepping und behalten von den guten die besten ;) Und klar kannste 2.2V mit LüKü geben, meiner bekommt auch 2V mit LuKü so viel fehlt da nicht mehr. Aber mein Board geht nur bis 2.1V :[
 
ehrlich gesagt bin ich sauer auf die ASI(aten) boa die freaks haben alle 3,6Ghz cpu's wahrscheinlich 3dmurks03 30000 punkte und ne graka die wahrscheinlich noch die radeon 10900pro in die hose steckt *fantasier*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch egal wieviele 3dmarks man hat. Auf einer Lanparty kann man sowieso nicht mit einem Tank LN2 rumlaufen.
 
Original geschrieben von Frozenace
Es ist doch egal wieviele 3dmarks man hat. Auf einer Lanparty kann man sowieso nicht mit einem Tank LN2 rumlaufen.
die ASIaten machen das bestimmt :d
 
Hi Jungs,

Ich hab einen 2800er Barton AQUCA 0307 MPMW, ich find dieses stepping grottenschlecht, schaff nicht mal 2400Mhz mit 1,85 Volt, oder ich hab ne schlecht CPU erwischt, 2300 sind mit 1,775 Volt stabil drin aber dann hmmmm.....Naja, scheiße:ha

mfg
loader
 
habt ihr es gut meine 1700+ hat übelst abgebaut ... am anfang gingen 2,45ghz mit 1,825v jetzt gehn nichtmal 2,3ghz mit 2v stabil ... fahre jetzt 202*11 @ default .. naja geht noch ..
 
is doch fürn arsch diese 3,6ghz.....was meinst du wie stabil das läuft??????

ma nebenbei: bei ner cpu, die 1,5V oder sogar 1,45V als default vcore hat ,ist es beinahe schon an idiotie grenzend, wenn man mit nem luftkühler 2V oder mehr gibt, sorry..........
 
das machts auch nimmer aus......das ding hat ne relativ kleine struktur......daher isses einfach meiner meinung nach wahnsinn mit nem luftkühler 2V oder mehr da draufzuhaun
 
jo denk ich auch .. bin jetzt bei 2154mhz mit 1,52v
 
Original geschrieben von $ilver
habt ihr es gut meine 1700+ hat übelst abgebaut ... am anfang gingen 2,45ghz mit 1,825v jetzt gehn nichtmal 2,3ghz mit 2v stabil ... fahre jetzt 202*11 @ default .. naja geht noch ..

Wie war das noch mal mit dem Burn-in :d :d :d :d :d :d
 
also ich bin sehr zufrieden mit den AQUCA eine dsehr gute cpu meiner Meinung, wobei ich fest dran glaube das dieses Stepping zusammen mit hoher Vcore das Non plus ultra darstellt weil mir aufgefallen ist das bei allen anderen steppings ab eienr bestimmten taktrate eiegtnlich garnix mehr geht das schent bei den AQUCA ganz und garnicht der fall zu sein :d

ich denke diese Teile gehen mit genügend Vcore ab wie ne rakete :)
 
Ich bin aus asiatischer Herstammung und trage trotzdem keine LN2 flasche mit mir herum (weil das ziemlich teuer und gefaehrlich ist [oops ich habe mir die Finger verkuehlt!!!]).

Ich warte auf den A64, ausser wenn ich jetzt noch einen mini-pc fuer meine Freundin zusammenstelle (Tbred oder Barton????)
 
ist total egal für deine frau reicht bestimmt auch ein duron die will sicher net oc oder :)
ich hätt hier noch einen nagelneuen JIUHB DLT3C 0307 VPMW eine sehr gute Woche :d
bei guten Gebot kannst den haben :)

ob Barton oder DLT3C ist ziemlich egal hat beides vor und nachteile
 
ne, der neue Prozessor kommt in meinen Computer, der alte wird recycelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh