AQYFA weiss einer was dazu?

Mika

Enthusiast
Hab ich heute bei Atelco bekommen & weiss noch nicht ob das Ding was kann. Bei Google ist ausser Englischen oder Japanischen Seiten auch nix zu finden.

Genaue Bezeichnung:

AXDA2500DKV4D Z355087250565 AQYFA0342SPMW

Thx.

Mika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0342 klingt dochmal gut

probieren und dann ergebnisse posten!

Neu ist er auf jeden Fall, 42. Woche, aber das sagt leider nichts genaues übers OC Potenzial.
Probieren geht über Studieren!

Edit: Die Drecks Flash Werbung lässt meine 233Mhz voll einbrechen. Wenn die Werbung angezeigt wird, dauert es immer 5s bis die Buchstaben auf den Bildschirm kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem testen mach ich natürlich wenn mir nicht vorher einer sagt lass lieber die Finger davon. Ich habe den Verkäufer vorher extra gefragt, wenn das Ding noch nicht eingebaut war nimmt er den auf jeden Fall zurück. Zusammenbauen muss ich am Samstag/Sonntag und es wäre halt super wenn ich dann schon Bescheid weiss...

Mika

was ist denn nu' daraus geworden? gibt es links tests berichte? dein teil aus der 42.KW sollte doch eigentlich auch gelockt sein, oder

Äh ja, tschuldigung.....
Läuft stabil bei 11x200Mhz. & 1,65V mit ca.40°, allerdings mit TwinmosTwister PC3200 CL2!
Der normale Twinmos hat das in dem Fall nicht geschafft aber ich vermute eher das da einer von defekt war.
Habe bis jetzt keine Probleme feststellen können!

Gruss,

Mika

Jou, die ist gelockt! Hab ich vergessen zu sagen aber was solls, läuft als 3200+ was willste mehr?

Mika

Ja klar ist eigentlich gut. Aber ich will höchst möglichen FSB und da brauch ich die Multiverstellung.

Hab mir auch ein AQYFA bestellt aber 38. Woche. Unlocked

@Pascal007:

Da reichen die bei AMD Dir den kleinen Finger & Du musst denen direkt den ganzen Arm abreissen..... ;)

Mika

sagt mal, gibt es irgendwo eine übersicht, welches stepping ok und welches für die tonne ist?? so langsam peile ich das nämlich nicht mehr. grundsätzlich gibt es keine übertaktungsgarantie, klaro...

wie sieht es eigentlich mit den 'normalen' 2500+ bartons für 85-90 euronen aus? gehen die auch (ziemlich) alle auf 3200+ niveau? :confused: welches stepping haben die teile eigentlich?

Nein, 1.65V ist doch Standard und 40° sind doch super mit nem Silent-Lüfter der nur 1500U/Min macht. Mir reicht das so und ich bin froh das es läuft....

"Satte 2600MHz konnten bei 2,05V problemlos gefahren werden".
Großartig. Diese Spannung ist nicht unbedingt empfehlenswert...

"Ich garantiere Ihnen, das sie die CPU bei entsprechenden Komponenten ... mit einem Takt von mindestens 2200MHz betreiben können. Das entspricht einem 3200+, der neu 350€ kostet!"
Das ist gut und schön, aber das als ach so tolle Garantie anzupreisen? 3200+ ist das mindeste, was ich von einem - Zitat - "Übertaktungshammer" erwarte.

das stepping ist dreck und bei ebay wuerde ich sowas eh nicht kaufen. ich moechte nicht wissen, wieviel vcore der fuer die 4000+ bekommen hat :fresse:
hol dir lieber woanders einen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh