AQZEA Erfahrungen?

Tobiman

Neuling
Hi :)
Sorry das ich extra ein Thread aufmache aber ich denke nur als Post wird meine Frage schlechter gesehen.
Also
Hat schon wer erfahrungen mit dem Stepping AQZEA vomBarton 2500+(soll ja das neueste Sptepping sein)
Vielleicht auch im vergleich zum AQXDA?
Bitte um Antwort
Mfg Tobiman

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch nie von gehört? ich würds mal probieren :)

Wo hast du denn die Infos her? Google gibt nichts vernünftiges her.

Also hab angefragt bei nem shop bei nem shop ob er AQXDA Stepping auf lager hat.
Das war meine 2. Anfrage dann kam als Antwort
nein nur AQXEA und AQZEA

Außerdem steht im Barton overclocking thread drin dass des Stepping bei ebay gibt (Seite 30).
Der bei ebay schreibt neuestes Stepping 27 Kalenderwoche produziert. er schafft 2,25 ohne vocre erhöhung und 2,45 bei 1,9 vcore oder so.

Mfg Tobiman
Bitte noch meinungen hat den keiner??????

hä du kaufst dir einfach so nen neuen Prozi nur weil´s ein neues Stepping gibst? des brauchst net zu machen mir reicht wenn einer so schon erfahrungen hat :d
@wo´s den gibt
da kann ich dir leider net helfen die schreiben nur individuelle Antworten probier´s mal bei Comtra oder overclocker´s per email
würdest du mir raten den zu Kaufen?
Bringt der wahrscheinlich mehr als das AQXDA?

Mfg Tobiman

kann ich nix zu sagen, hab noch nichts glaubwürdiges über ihn gelesen.

deswegen muss mal einer probieren oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh