[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sorry hab ich mich halt verlesen. Wenn er Koordinaten raus rück würde ich vllt mal rein gucken.
 
habe vorhin in der pampa eine arena übernommen.

will grade abrücken, sehe ich das sie angegriffen wird.

natürlich keine sau in der nähe..

ich mir mit dem gps faker spacko also nen spaß erlaubt :d

in der sekunde wo er meine arena übernommen hat, schnell wieder nen pokemon reingesetze :fresse:
und dann noch mal.. und noch mal xD

ging dann eine halbe stunde so weiter, dann hat er wohl die schnauze voll gehabt^^
 
Und am besten sich aufgeregt über die "scheiß hacker" oder "shice bugs" :d
 
ja, das Update ist nicht für viel. Haupsache Grafiken ändern die eh niemanden interessieren xD
 
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem seit dem Update die Schaltfläche "Verschicken" nicht mehr da ist?

Tante Edith: Ah habs.. Untermenü öffnen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht..
 
Du bist der einzige der sie nicht mehr findet, ähm.... Sie ist etwas besser versteckt :fresse:
cecd077cf4a5c3fa2e0150029ca7badc.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr die Bilder bitte in einen Spoiler klappen oder irgendwie verkleinern :wall:
 
Tante Edith: Ah habs.. Untermenü öffnen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht..
Ich finde die neue Funktion zum verschicken einfache. vor dem update musste man runter scrollen, dann hat sich die nicht funktionierende Karte geöffnet und man musste nochmal scrollen.... da finde ich das jetzt besser gelöst.

@lapras, schlurp: neid! :d ich sortiere immernoch nach IV und alles mit guter IV hat nen relativ schlechten ausgangs WP wert... muss mal schauen ab wann ich mal zu richtig starken pokemons komme ;)
 
Das Spiel wurde doch nun komplett gegen die Wand gefahren, erst werden die guten Pokemon entfernt und an der Stelle wo Dratinis waren sind nun Ratzfratz und dann das mit Pokevision. Ich bin dann mal raus aus dem Spiel, hab ehrlich gesagt null Bock durch die Stadt zu laufen und nur Taubsi und Ratzfratz zu fangen
 
Ähm ein Dratini Nest ist nun ein Evoli Nest ... alles ging runter auf das nächste Basis Pokemon im Pokedex.
 
Kann es eigentlich sein, dass wenn ein Level 10 ein Lockmodul setzt andere Pokemons kommen als wenn ein Level 32 welche setzt?
War gestern wieder bei uns in der Stadt und es kamen fast nur die Standard Pokemons, dann hat ein Bekannter, der schon Level 32 ist, 2 Lockmodule gezündet und es kamen auf einmal weit bessere Pokemons?
 
Ich sammel >95% nur gewöhnliche Pokemons wie Taubsi, Raupy, Zubat, Ratzfatz und Co.

Dratinis und andere Raritäten, geschweige denn Nester davon, kenne ich gar nicht. Nun läuft es so wie gewünscht. Ihr sollt das Spiel auch nicht nach 2 Tagen fertig haben.
 
22er Onix. That was onixpected.
 
Bis auf die Schritte Anzeige, die ja eh nur die ersten Tage funktioniert hatte, finde ich das update schon ganz brauchbar, muss ich sagen.

Zum verschicken nicht mehr scrollen ist top. Die Kilometer zum eierbrüten werden m.E. Jetzt zuverlässiger getrackt. Ansonsten kommt mir das ganze schon etwas 'flüssiger' vor als vor dem update.

Das mit den pokemon die jetzt nicht mehr da sind wo sie davor waren ist mir aber auch aufgefallen. Hatte zb auf dem weg zur Arbeit immer zwei Stellen wo ich mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit jedesmal n evoli abgreifen konnte. Die gibt's nun nicht mehr.
 
Das Spiel wurde doch nun komplett gegen die Wand gefahren, erst werden die guten Pokemon entfernt und an der Stelle wo Dratinis waren sind nun Ratzfratz und dann das mit Pokevision. Ich bin dann mal raus aus dem Spiel, hab ehrlich gesagt null Bock durch die Stadt zu laufen und nur Taubsi und Ratzfratz zu fangen

Naja ich kenne es gar nicht anders. Im dorf ist eh nix los.
Ich bin permanent softbanned. Manchmal 10min nicht, dann wieder für 10min. Das Update war echt ein flop...
 
Ich hab auch so eins (knapp 1700) aber das ding find ich irgendwie schwach für die wp ^^

Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk

Ach mir sind Attacken und wp ganz egal in dem Spiel das Kampfsystem ist eh fürn arsch.
Seltenes Pokémon > starkes Pokémon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bilde ich mir das nur ein oder ist der Akkuverbrauch mit dem Update gesunken? Bisher wurde mein S4 immer recht warm (65 Grad), jetzt ist es kühler (53 Grad).
 
@lapras, schlurp: neid! :d ich sortiere immernoch nach IV und alles mit guter IV hat nen relativ schlechten ausgangs WP wert... muss mal schauen ab wann ich mal zu richtig starken pokemons komme ;)

Wie finde ich die IV heraus?

Kenn hier auch kein "Nest".
Ist mir aber auch egal. Ich will EP und da bringt mir Taubsi mehr als der ganze andere Kram :)
Bevor ich 30 bin kann das Spiel von mir aus nur aus 10er Taubsis bestehen.
 
Entweder du nutzt den "Evolution Calc", den es meines Wissens aber nur für Android gibt und "von x bis x" Werte ausgibt oder du nutzt die Anleitung wie in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mt_6ZGtRzKo

Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen, bis level 30 freue ich mich über jedes 10er Taubsi, Hornliu und Raupy :d
 
Yeah, Batteriesparmodus entfernt -.-
Was wollen die denn noch alles entfernen und verstecken?

Hauptsache noch den "verschicken"-Button verstecken, anstatt die vollkommen unnötige Map zu entfernen, die darüber immer erst einmal aufploppen muss.
 
Öhm den Energiesparmodus hab ich noch...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh