[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Pokestops sind ja in jeder Stadt zu genüge da... im Dorf bei uns sind immerhin 6 Stück (ohne die 4 auf dem Friedhof, das machen wir aber nicht mit) und man legt da dann 4-5 km zurück.

Karpadore nehm ich gern, da kriegt man am ende wenigstens was cooles für... aber Ratten und Tauben ignoriere ich total.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 2 Stops die ich direkt aus meiner Wohnung erwische, die sind nicht das Thema... Karpadore sind hier aber witzigerweise nur an einer Stelle oft zu finden ansonsten eher selten...

klar, jetzt wo ich nach bald 4 monaten endlich tragosso entwickeln kann findet man hier überall einfach so knogga :fresse:

Hatte vorhin gelesen das ein Karpador 250 Meter braucht, Pikachu sollte es also auch 250 Meter sein :)

Ist das ein rein mathematisches Statement, oder sind die erforderlichen Meter/Kilometer tatsächlich reduziert?

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich lediglich während des Events die vierfache (?) Menge an Candies, das heißt bei einem Pikachu laufe ich 1KM und bekomme am Ende statt einem Candy vier Candies.

Nein, es wird dir eine verkürzte Kilometerzahl angezeigt. Normalerweise bei meinem Lapras 5km/Candy steht heute 1.25km/Candy da :)

Die Kilometeranzahl wurde geviertelt und man bekommt dann 2 Candies.
Also müssten dass achtfache Candies sein, richtig? :d

Jedes gefangene doppel Candy... verschicken doppelt candy... Buddy ein viertel laufen 1 Candy. So seh ich das aktuell!

und genau so ist es auch :p

Aber zuerst hieß es doppelt Candy bei normaler Strecke, soweit ich weiß.

Je nachdem wie schnell Glurak geht, könnte ich auch mit kleinstein ne runde Kumpeln... 250 Meter für ein Bonbon ist ja ein Witz.

Und das an einem Wochenende wo ich kaum Zeit habe - verdammt :P können die sowas nicht mal vorher ankündigen? ^^

Naja mal schauen was man so hinkriegt. Ich plane jedenfalls mehrere 3km Pokemon weiter zu bringen.

Bis zum Wochenende haste ja noch 2 Tage :p und aktuell lohnt sich echt jeder kilometer. Die menge an tragosso, mauzi, nebulak und alpollo die im Moment spawnen ist auch pervers (mir schon zuviele), dazu noch die candies die man fürs fangen von allem bekommt... es lohnt sich gerade ;)

S4 mini, CM13.

Im Entwicklermenu Root deaktiviert : PoGo will nicht
Magisk installiert + phh Super User -> Root deaktiviert : PoGo will nicht
Recovery gestartet, /system gemounted /system/bin/su und /system/xbin/su gelöscht : PoGo will nicht.

Gibt immer die Meldung, dass das Gerät, Betriebssystem oder Software nicht kompatibel ist :/ Jemand ne Idee?

Custom Rom ohne root aufspielen und dann nach und nach installieren. Zwischen jedem Schritt schauen ob safetynet grün ist.

habe auch Cyanogenmod auf meinem s4. dann mit SuperSu root komplett entfernt (waren 2 haken, welche weiss ich nicht mehr, da ich es danach deinstalliert habe).
neustart des geräts und es läuft seitdem.

Wenn ich zurückblicke wie ich mir den Arsch aufgerissen habe für Knogga und Genger^^
Gestern 2 so gefangen und so viele Tragosso um nochmal 2 Knogga zu machen... da ich aktuell keine Tauben und Ratten habe, denk ich das deren Spawnquote für die Halloweenviecher genommen wurde.

Aber mir geht es eigentlich um Glurak... noch 10 Bonbons :bigok: Den will ich heute machen... dann überleg ich ob ich Kleinstein als Buddy nehme... Bisasam fehlen mir leider noch 80 Bonbons bis Bisflor, das wird eher nichts ^^

Ich finde das Event toll. Besonders die zusätzlichen Bonbons vom Buddy. So kann man noch gezielter entwickeln und Lücken füllen. Habe nun genügend Bonbons für Raichu(aber nur ein WP61 Pikachu), für Rizeros fehlen mir noch 7. und dann versuche ich wohl auch noch ein Glurak, wobei mir da noch ziemlich viele fehlen.

Finde das mit dem Buddy auch echt super. gestern nur 2 Stunden in der Stadt unterwegs und 13 Lapras Bonbons... jetzt bräuchte ich mal langsam ein 2tes Lapras... :d

hmm.. gab's nochmal nen safetynet-update?

egal, ob root und co runtergekratzt oder nicht, besteht das kleine Telefon den Test nicht.

Offizielle Rom ist keine Alternative, die ist so alt, da läuft PoGo auch nur nicht mit.

Wie schaut das mit den China-phones aus? Bei meinem Ulefone ist mir der Aufwand zu groß, Xposed+module, root und Co runterzukehren. Wäre eher die Überlegung, ob man sich so nen 30€ wegwerfsmartphone zulegt

@Schakuza, warst du am Samstag und Sonntag bei den Loops dabei, die TeamRed_Freiburg gesponsort hat? :xmas:

Anbei ein Screenshot :bigok:

pogo1.jpg

Bilanz des gestrigen Loops: +300k XP, ~30km, und natürlich massig Candies :)

Nein ich war da nicht dabei, aber heute veranstalten wir von team blau das gleiche ;) Start ist ca 16.00 Uhr

Sind ja noch ein paar Accounts mit Lockmodulen übrig :p

hmm.. gab's nochmal nen safetynet-update?

egal, ob root und co runtergekratzt oder nicht, besteht das kleine Telefon den Test nicht.

Offizielle Rom ist keine Alternative, die ist so alt, da läuft PoGo auch nur nicht mit.

Wie schaut das mit den China-phones aus? Bei meinem Ulefone ist mir der Aufwand zu groß, Xposed+module, root und Co runterzukehren. Wäre eher die Überlegung, ob man sich so nen 30€ wegwerfsmartphone zulegt

Die China Böller sollen wohl auch nicht alle funktionieren. Bisher habe ich es hinbekommen PoGo mit root zu spielen, aber sobald xposed drauf ist, bin ich raus.

Nein ich war da nicht dabei, aber heute veranstalten wir von team blau das gleiche ;) Start ist ca 16.00 Uhr

Sind ja noch ein paar Accounts mit Lockmodulen übrig :p

Hahaha nice, ja es gab viele Gespräche bezügl. der "Aufteilung" Freiburgs in rot/gelbe und blaue Areale :fresse: und ja genau, Team rot und geld haben sich verbündet und ziehen gemeinsam gegen das dominante Team blau vor!

Gut, dann sehen wir uns vielleicht später :) Woran würde man dich denn erkennen? ^^

Die China Böller sollen wohl auch nicht alle funktionieren. Bisher habe ich es hinbekommen PoGo mit root zu spielen, aber sobald xposed drauf ist, bin ich raus.

Was geht denn aktuell?

Habe heute alles mögliche durchprobiert, aber nichts gefunden dass auf meinem S5 funktioniert hätte...

Das gleiche Problem hier mit einem s4 mini. Wenn ich mich recht entsinne, waren die ja im AppStore als inkompatibel gemarkert. Die App manuell einspielen hat anfangs funktioniert. Inzwischen hab ich das Gefühl, die App checkt nicht nur root sondern auch die Firmware

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk

TWRP Recovery und Custom Rom gehen, (systemless) root/xposed habe ich aktuell nichts funktionierendes gefunden.
Selbst das root toggle über Magisk funktioniert nicht mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh