[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Eier tauschen?

Sent from my Mi MIX 2 using Tapatalk

bxp fragt ob man die tauschen kann, da er wohl den umweg über die geschenke nicht vor augen hat.

sag doch einfach, wer geschenke mit chance auf eier aus südamerika haben möchte, soll mich adden.

Aber ist in den Alola Eiern dort was anderes drin wie bei uns?

nein, nur der herkunftsort ist anders. vielleicht eine höhere chance auf sandshew und weniger miau xD

In meinen beiden Eiern war Mauzi... Also einmal direkt entwickelt. Jetzt auf weitere Eier hoffen.

Gesendet von meinem SUPER mit Tapatalk

Mahlzeit,

ich würde gerne mal in das Spiel reinschauen.
Kann man getrost die Registrierung über den Pokémon Trainer Club machen?

Wollte gestern Alola Mauzi innerhalb der Familie tauschen, das soll mal eben 20.000 sternstaub kosten (beide seiten). schon krasse preise!

naja, ich glaube 20.000 ist schon noch ok, das sind 3-4 große Powerups. Und das sollte mit der Zeit und dem entsprechendem Freunschaftslevel auch sinken, oder?

Neuer Dex Eintrag - das ist dann nen Spezialtausch und somit am Anfang 20.000 ... geht dann auf glaube ich 2.000 runter nach 90 Tagen. Einfach noch nen bisschen warten.

Tausch mal nen legendäres oder nen shiny das der Empfänger noch nicht hat - das sind dann krasse Preise - um genau zu sein 1.000.000 Sternenstaub auf Freundeslvl 1 :fresse2:

Wirklich ein neuer Pokedex Eintrag ist es ja nicht... man kann untern den normalen Formen zu denen wechseln. Wenn die andere Person zu wenig Staub hat, sieht man den Preis nichtmal... kommt nur die Meldung das die andere Person zu wenig Staub hat.
Klar kann man warten... läuft ja nicht weg.

Wir sind am überlegen jetzt nach Dortmund am Wochenende, da ist ja Corasonn zu kriegen. Da kommt man ja sonst nicht wirklich dran.

Ich habe mich ziemlich geärgert als ich Corasonn gelesen habe ... waren letztes Jahr auf Sansibar da hatte ich das Vieh schon. Tauros wäre mir viel lieber gewesen oder Skaraborn. Dazu gibts nur Roselia in Shiny das man vor Gen 4 komplett vergessen kann ... ist genau so Käse wie Kramurx.

Wir werden uns das auch geben, wenn es aber zu voll ist sind wir weg. Werden wohl direkt um 7:30 losfahren, damit wir passend um 9 da sind.

Niantic schießt sich hier wahrscheinlich mal wieder selbst ins Knie. Ein Event pro Kontinent ... so klein ist der Westfalenpark zwar nicht, aber auf der anderen Seite ist die Spielerbasis jetzt nicht gerade gering und in Europa kommen doch EINIGE Leute zusammen, die hier etwas härter drauf sind.

Das wird die reinste Katastrophe :d das Ruhrgebiet ist was Hotels angeht komplett ausgebucht :P selbst Trainertips kommt vorbei.

Ist jemand in Dortmund unterwegs der 2 Tauros abzugeben hat? Mein Frau und ich hätten da reges Interesse :d

Ich wollte halt den einfachen Weg vorab gehen :d da jeden ansprechen könnte evtl. langwierig werden xD

Nach wieviel Tagen oder welches Freundschaftslevel brauch man denn? Meine Kollegin kann mir kein Porenta geben... wird mit dem Stier doch das gleiche sein.

Komisch... Porenta ist grau und wir haben heute nichts getauscht und sind seit start befreundet.

Sternstaub haben beider genug!

Es ist egal mit wem man tauscht - 1 Spezialtausch pro Tag, wobei Spezial auch schon ein Bummels sein kann das man nicht im Pokedex hat. Also neuer Eintrag ist immer Spezial.

Ich werde evtl am Sonntag mal nach Dortmund fahren, mal schauen wie viel da los ist

Wir sind uns aktuell nicht mehr sicher ob Dortmund ne gute Idee ist... das könnte einfach nur zu voll werden und uns juckt eigentlich nur das Corasonn.
Mal schauen...

Ab nächster Woche Relaxo in den Forschungsaufgaben find ich aber auch witzlos. Dachte jetzt käme Raikou, Entei und Suicune

Ich nutze die iOS + Watch App.
Sollte man die Verwendung vom GPS immer erlauben oder nur wenn die App geöffnet ist.
Und den Zugriff auf die Health-Werte sollte man aktivieren?

Wer kennt sich aus?

Für uns ist Dortmund gelaufen... Kind hat sich Ringelröteln in der Schule eingefangen.

Ich war am Samstag mit der Frau da - wie erwartet absolutes Chaos - Netz zusammengebrochen, Leute die Rauch gezogen haben konnten sich nicht mehr einloggen ... Preise total überzogen!

Sind dann nach knapp 1h in die Stadt gefahren. Jeder Stop mit Lockmodul, 5-10 Viecher pro Stop, gutes Netz zwar langsam aber ohne Abbrüche.

Ergebnis: 1x 100% Larvitar, massenhaft Larvitar für Bonbons gefangen, alle 3 neuen Icognito erwischt und als Shiny gabs: Larvitar, Aerodactyl und Roselia. Also alles super gelaufen :d Park ging erst am Sonntag gut, da waren alle direkt in die Stadt gefahren und keine 20.000 Leute im Park.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh