[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lächerlich für nen Ausgleich :P

Wäre ich von außerhalb der EU angereist für den Spaß wäre ich jetzt richtig angepisst.
 
Incognito hab ich aus oberhause... glaube damals gab es den schriftzug "europe" gab ein paar neue buchstaben oder so... aber man kriegt ja tortzdem keinen pokedex eintrag... da kann man die durchschauen. aber so gesehen hab ich die teile und nehmen nur platz weg ^^
 
Incognito hab ich aus oberhause... glaube damals gab es den schriftzug "europe" gab ein paar neue buchstaben oder so... aber man kriegt ja tortzdem keinen pokedex eintrag... da kann man die durchschauen. aber so gesehen hab ich die teile und nehmen nur platz weg ^^

Im Pokedex werden doch alle angezeigt - man muss sie nur fangen.
 
Wollte mich die Tage mal wieder einloggen. Wenn ich versuche mich via GoogleAcc einzuloggen kommt er bis zu dem rotierenden Pokeball, der sich endlos dreht und das wars. Kein Login möglich.
Hattet ihr das schon mal? Kann man da was machen?

Zuvor hat er mir beim Start der App gemeldet, dass eine Verwendung mit einem gejailbreakten Gerät nicht möglich ist. Hab seit einigen Wochen wieder ein Jailbreak auf meinem 6S.
Kann es damit zusammen hängen?

Aber auch wenn der JB nicht aktiv ist, tut sich nichts.
 
Da ich nichts Jailbreake kann ich dazu keine Auskunft geben. Finde ich aber gut das es so nicht mehr geht und die App den Start verweigert.
 
Er meint sicher, weil es Jailbreak Tweaks wie GPS-Hack etc. gibt oder gab. Angeblich ist das aber auch ohne Jailbreak möglich. Unter Android kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es unmöglich ist, wenn man es drauf anlegt.
Wie auch immer, mittlerweile kann ich es wenigstens starten, allerdings stürzt die App regelmäßig ab. Einen Versuch war es wert, den Jailbreak werde ich allerdings wegen dem Spiel nicht aufgeben. Solange ich noch ein iPhone nutze bleibt der vermutlich drauf.

Es hat sich ja scheinbar einiges verändert im Spiel seit 2016 :)
 
Aktuell würde ich sagen das Spiel ist jetzt auf dem Stand wie es beim Start hätte sein sollen ^^

Das Shiggy Event war auch wieder krass... dachte Lavitar hätten sie auf die kacke gehauen... aber gestern konnte man einfach nur stehen bleiben und es kamen inner weiter Shiggys.
nach 30 Minuten hatte ich fast 400 Bonbon... 4 Shiny waren dabei... lustig waren die Feldforschung mit "Fange 5 Shiggy" und man bekam ein Shiggy mit Sonnenbrille... Shillok und Turtok mit Sonnenbrille :fresse:

Hab aus 2er Eiern zwei Pichu mit Hut und Sonnenbrille... schaut auch witzig aus.

Heute krieg ich endlich mein Milotic fertig, das war echt nervig da kaum Barschwa hier sind.
 
Ich werd mich mal etwas einlesen müssen, was sich alles verändert hat. Das Event hab ich teilweise auch mitbekommen. Mit Shiny meint ihr tatsächlich Shiny Pokemon wie früher die Sammelkarten? :d Ist mir noch nicht unter gekommen.
 
Nein damit meinen wir die Shiny Form des Pokemon. Die Sammelkarten waren Foil ;)

Ein Pokemon hat immer eine alternative Farbvariante - in den Main Series Games liegt die Chance eines zu finden bei irgendwas um die 1:2049 oder so. In Pokemon Go bekommt man eigentlich jedes Vieh am Community Day garantiert in Shiny und mit Glück auch ein paar andere in der freien Wildbahn.
 
Ah ok, das ist aber nur für den Sammeldrang oder hat die Shiny Variante noch einen anderen Vorteil?
 
Zumindest die am Community Day entwickelten Stufe 3 Pokemon haben eine spezielle Attacke - somit auch das Shiny.

Ansonsten haben die keinen Effekt außer das man damit angeben kann :d
 
Sunglasses-wearing Shiny Squirtle, Shiny Wartortle and Shiny Blastoise now available in Pokémon GO Pokémon Blog

Das untere ist die Shiny Version... eigentlich ohne Sonnenbrille. Die mit Sonnenbrille gab es in den Feldaufgaben und da mit Glück auch als Shiny. Meine Frau hat das turtok Shiny mit Brille... schaut lustig aus.
So geil bin ich auf Shinys nicht, wenn es kommt ok. Fange deswegen aber nicht wieder alle Viecher in der Hoffnung es als Shiny zu kriegen.


Hier sieht man mal ein paar Shinys

https://i.pinimg.com/736x/e3/62/3f/e3623f6a124ac69c75179c6a7032c3d5.jpg
 
Klar. Cheater. Weil man nur mit Root cheaten kann.
 
Ne eher lächerliche Aktion...

Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein. [emoji1]
 
Zumal die meisten Spoofer iOS Geräte benutzen und da gibt's keine Hintergrundscans.

Die wurden genauso gebannt und ab iOS 11 ohne Root geht kein Spoofing mehr. Android ist da immer noch die Plattform wo man ohne Einschränkungen Spoofen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
mh...mein china handy hat auch aufgrund der neu aufgespielten software root-zugriff....aber deshalb bin ich ja noch lange kein cheater :shake:
 
Jetzt schon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Öhm...gestern ne komische Sache...haben so 20min zusammen eine Arena angegriffen, und die Viecher waren immer schneller nachgefüttert als man angreifen konnte. Nach dem ersten Angriff tw. Schon. Gibt e Bots die sowas das tun oder Benachrichtigungen verschicken?

Gesendet von unterwegs.
 
goldene himbeere regelt.

das mach ich so oft wenn ich zu hause bin. die erste meldung kommt, spiel an goldene drauf und da ich ja schon ingame bin schau ich ihm zu wie er angreift und kurz bevor ein pokemon die arena verlassen muss goldene drauf
 
Wer für die Celebi Quest noch neue Freunde braucht, kann mich gerne hinzufügen:
0668 5149 5592

Gesendet von meinem Aquaris X2 mit Tapatalk
 
@mfbomber ich adden dich mal :)
Ich suche auch noch Freunde für die Quest;
7062 7607 8953
 
goldene himbeere regelt.

das mach ich so oft wenn ich zu hause bin. die erste meldung kommt, spiel an goldene drauf und da ich ja schon ingame bin schau ich ihm zu wie er angreift und kurz bevor ein pokemon die arena verlassen muss goldene drauf

Wie bekommt man die Meldung?

Goldene Himbeere schon klar, dann hat halt jetzt jemand sowas um die 120 Goldene Himbeeren weniger :d
 
die Meldungen kann man in den Einstellungen unter Push nachrichten einstellen.

- Niedrige Motivation
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh