[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Heut 15 erreicht :-) mein kleiner 5 jähriger ist eben gern auf m Spielplatz und da ist ne Ecke wo ich direkt auf 2 stops Zugriff hab xD lockmodul an(wenn's nich schon drin ist)und ei an. Rumlaufen tue ich eher selten mit m Handy in der hand weil's schon sehr bescheuert aussieht :-P ist mir dann doch zu peinlich als 35 jähriger!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So... neu im Team:
Pantimos 757 wp
gefangen und nit ausm Ei :)
Ebenso noch ein Pinsir 478 wp gefangen

Gleich n Glücksei zünden, 45 Entwicklungen offen (darunter 5* Evoli 680+ und ein 600er Dratini)




so alle durch, bin nu lvl24
zu den Evolis: die ersten 3 haben Entwicklungstechnisch (Namensvergabe) funktioniert, der 4. (Pyro) wurde Wasser und der 5. (Rainer) wurde Blitz.
Ja Handy bzw Pokemon wurde nach Namensvergabe neu gestartet.

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte mit dem ei gewartet bis 70 entwicklungen möglich sind, dann passt das recht perfekt auf die 30min ;)
ansonsten funktioniert nur das erste mal umbenennen der evoli's zu 100%, mit jeder weiteren entwicklung nimmt die wahrscheinlichkeit ab dass es zu dem pokemon wird welches man will.
 
Wen interessieren Eier
Kriegt man doch easy.. 45 reichen..

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
ich sage nur ich hätte gewartet, wegen mir kannst du deine eier zünden wann immer du lust hast ;)
 
So... neu im Team:
Pantimos 757 wp
gefangen und nit ausm Ei :)
Ebenso noch ein Pinsir 478 wp gefangen

Gleich n Glücksei zünden, 45 Entwicklungen offen (darunter 5* Evoli 680+ und ein 600er Dratini)




so alle durch, bin nu lvl24
zu den Evolis: die ersten 3 haben Entwicklungstechnisch (Namensvergabe) funktioniert, der 4. (Pyro) wurde Wasser und der 5. (Rainer) wurde Blitz.
Ja Handy bzw Pokemon wurde nach Namensvergabe neu gestartet.

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

hast du die entwickelten Evolis wieder umbenannt? soll wohl auch angeblich verhindern das das nochmal funktioniert wenn du es vergessen hast :)
 
Wär so geil wenn die ganzen Botterbund Gps-Faker gesperrt werden (permanent). Der ganz Beschiss umsonst und der account futsch!

Andrerseits: die cheater spielen das game ja eh nicht lang. Was hat man bei pmgo denn als botter zu tun?!? Mach dem 3 x Arena besetzten ist da doch auch schluss und die Leute hören auf...

Aber gehen die Nutzer von Pokevision können sie nix machen, höchstens gegen die Betreiber...

Bei den Bots und Gps-Faker ist das was anderes, da können die direkt an die Spieler gehen...
Und das sind auch genau die Leute die direkt fliegen sollten...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist echt was für Jung und alt.
Bin zum Essen in die Gaststätte am Sportplatzbei mir im Dorf, Rauch, Lockmodul und Glücksei an, hör ich vom Nachbartisch: "Hey schau mal, da hat jemand ein Lockmodul platziert"
Ich dreh mich um, 4 Senioren am Tisch. :fresse2:

Hab selber von 9 auf fast 13 gelevelt, hatte über 30 Entwicklungen bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
und schwupss sind die Fußstapfen ganz weg... ansonsten nicht viel neues:

Charaktere können im Trainer-Profil-Bildschirm angepasst werden
Attacken-Schadenswerte für einige Pokémon angepasst
Einige Arena-Animationen angepasst
Speicher-Probleme verbessert
Fußstapfen von Pokémon in der Nähe entfernt
Schadens-Kalkulierung im Kampf überarbeitet
Mehrere Bugfixes beim Antreffen eines wilden Pokémon
Detail-Bildschirm von Pokémon überarbeitet
Neue Bilder für Achievement-Medaillen
Probleme bei der Darstellung einiger Karten-Funktionen behoben
Kleinere Text-Fehler entfernt
 
Und wieder so ein Schein update, entweder ist Niantic inkompetent oder überfordert, im schlimmsten Fall beides:fresse:
 
Ich frag mich da eher, was die undokumentierten Änderungen sind.
 
Solange Pokevision klappt kann das Radar kaputt bleiben :fresse2: Ansonsten läuft die App aber soweit problemlos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Solange Pokevision klappt kann das Radar kaputt bleiben :fresse2: Ansonsten läuft die App aber soweit problemlos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


dir ist aber schon aufgefallen das genau Das nicht mehr klappt ;)
 
Also ich war heute Arenen einnehmen...Für die Runde braucht man eine Stunde zu fuß, mit dem Fahrrad minimal kürzer. Auf einmal sind 5 der Arenen weg kurz hineinander. An einer stand ich gerade noch dran, niemand zu sehen, offenes Feld quasi. Da war kein Auto, kein Haus oder sonst wo jemand drin hätte sein können. Und dennoch gerade eingeommen. Die anderen Arenen soweit sichtbar vom selben Typ. Drecks GPS-Hacks. Geht selbst raus in den (leichten) Regen und verdient euch das!

Gesendet von Unterwegs
 
Einer der größten Bots ist gehacket worden...:)
Die Seite hat einen Text (sinngemäß): Nur Deppen nutzten Bots! Hört auf damit!
Das ganze in der readme und noch nicht sonderlich groß entdeckt (schon seit 6 Stunden gehacket).

Hoffentlich ist der Code auch gehacket und die Account/PW weg... Das wäre mal nett...:)
 
die haben sich sicher eingegraben um dich zu trollen :).

Und ich finde ehrlich gesagt die Mapping-Applikationen beim jetzigen Zustand der App ganz legitim (die können ja auch nicht Spielen, liefern aber den Code für Skript-Kiddies -.-) und sage einfach mal die schaufeln sich bei Leuten wie mir damit ihr eigenes Grab, wenn das nur noch Grinden im Rumlaufen/Sitzen sein soll, weil der Geocaching-Aspekt für mich eigentlich am attraktivsten scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer von euch noch Pokemon auswählen die in der Nähe sind? Dass der Entfernungsmesser auf einmal nicht mehr ging hat ja schon genervt, aber jetzt kann ich nicht mal mehr die Richtung bestimmen? Leicht frustrierend....
 
Verstehe auch die Notwendigkeit nicht die Fußspuren zu entfernen. Jetzt ist man ja quasi auf Pokevision etc. angewiesen.
 
Kann einer von euch noch Pokemon auswählen die in der Nähe sind? Dass der Entfernungsmesser auf einmal nicht mehr ging hat ja schon genervt, aber jetzt kann ich nicht mal mehr die Richtung bestimmen? Leicht frustrierend....

ist auch entfernt worden. man sieht nur noch in der Nähe und feddich.... fucked ganz schön ab... ich legs erstmal beiseite :-[
 
Funktioniert hat es ja schon eine Weile nicht mehr aber noch gleich die Richtung nicht mehr bestimmen zu können? Das heißt alles was man findet ist reiner Zufall... Pokevision funktioniert auch grad nicht, würde mich nicht wundern wenn Niantic alles dran gesetzt hat das es nicht mehr funktioniert, aber ohne Fußspuren und ohne Richtungsbestimmung ist das doch wirklich sinnfrei.
 
Pokevision hat immer gesagt, dass sie es sofort raus nehmen, wenn Niantic es nicht (mehr) möchte. Vielleicht ist das hiermit geschehen. Siehe Post von mir
 
Mal abwarten... man könnte ja super drauf verzichten wenn man in der Lage wäre irgendwas zu tracken... so läuft man nur noch Stops ab und das "Jagen" an sich ist komplett raus. So macht es keinen Spaß.
 
Pokedetector und PokemongoMap funzen noch so wie sie sollen wobei Detector mir derzeit mehr anzeigt.
 
Hat jemand PokemonGoMap irgendwo auf nem Server am laufen und kann mir Zugriff geben?
Ich will mal nach einem 3er Stop hier in der Nähe schauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh