Arabische Musik - Interpreten?

Blub=Blub?

Semiprofi
Ich bin nun total auf den Geschmack von arabischer Musik gekommen und muss sagen das ich mir davon nun ein paar CDs kaufen möchte aber ich weis nicht wie da die interpreten heißen. Könnt ihr mir vlt. mal ein paar nennen dann kann ich ja mal bei Itunes probe hören.:asthanos: Wär cool von euch !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ja itunes schon bewegt aber da hat mir nichts gefallen, so in so shisha caffes die musik mag ich

hö?`ich frag euch ja nach interpreten, es istg so als chilldown music mit elektro und arbischen touch gedacht was ich suche so z.b tarkan, dj osman und so. die in dem shisha laden fragen kommt net in frage der is mirzu weit weg bei der hitze ^^

werd ich mir mal anhören , erstmaldanke aber noch mehr !

Edit: Habs mir angehört so soll schon noch kräftiger sein, sowas wie von Tarkan - DUDU das chillt alles wech ^^

Zuletzt bearbeitet:
Blub=Blub? schrieb:
werd ich mir mal anhören , erstmaldanke aber noch mehr !

Edit: Habs mir angehört so soll schon noch kräftiger sein, sowas wie von Tarkan - DUDU das chillt alles wech ^^
das ist aber türkisch, nicht arabisch :fresse:

hör mal was vom El Clon. Vielleicht sagt dir das zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh