Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dürfte ein laptop im grunde auch locker schaffen, webdesign und das übliche in sachen photobearbeitung auch. wegen besserer bilder dann aber mit externem bildschirm.chrisi schrieb:WAs würdet ihr machen, wenn ihr viel mit Webdesign und Bildbearbeitung macht?? Würdet ihr ein NB oder Desktop nehmen???
naja was verstehst du unter arbeiten? und was unter einem 12" book. da geht die ghz zahl ja zwischen 800mhz und nen paar ghz. ein guter centrino pentium M schlepptop kommt schon sehr nahe an die geschwindigkeit von desktop pcs ran. man muss auch beachten das die anforderungen die programme an die hardware stellen kaum gewachsen sind (ausser bei spielen) die rechenleistung und kapazität der platten aber stetig zugenommen hat. früher konnte man auch videobearbeitung und webdesign machen mit noch viel weniger leistung. das packen neue laptops auch eigentlich locker.expiator schrieb:ich hänge mich einfach mal hier ran
Man kann also mit nem 12" Book + TFT zuhause gut arbeiten?
Ich schwanke nämlich auch im Moment zwischen 12" und 14"....
expiator
Frankenheimer schrieb:naja was verstehst du unter arbeiten? ...
Alufoliengrille schrieb:Würde ein 15,4" Notebook nehmen, dann externer USB Hub und daran einen guten TFT mit Tastatur etc. So werd ich das auch machen, die Notebook Tastatur ist ja nicht wirklich komfortabel.
chrisi schrieb:Ich glaube, ich nehme ein Notebook!!!
Könnt ihr mir bitte ein paar sehr gute Notebooks aufzählen evt. Links machen!!!
Wäre ganz nett von euch!!!