Arbeits-Notebook

Ocean-Driver

Enthusiast
Hallo,

Ich suche für meinen Vater für Weihnachten ein Notebook im Preisbereich zwischen 600€ und 700€.
Mindestanforderungen:

Quad-Core
4GB Ram
HDMI,DVI oder VGA Anschluss (TV anschließen)
Es sollte ein guter Mix zwischen Multimedia und Arbeitsnotebook sein.
Gespielt werden muss garnicht.

Danke schonmal

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
..stimmt wozu quad-core.. die i5 dual reichen für Office etc vollkommen
matte displays gibts kaum noch im nb bereich.. da fällt mir nur lenovo ein.. die machen gute notebooks mit matten displays... als tipp achte neben dem matten display auf ne ssd.. die beschleunigt das system deutlich besser.. vor allem im office bereich..

...aber am besten du gehst auf idealo.de unter notebooks.. und grenzt alles entsprechend in der suche ein was du haben willst drunter stehe die potentiellen kandidaten... als grafik kannste ati 5650 oder nvidea gt330 angeben die sind als multimedia ideal.. als prozi i5 .. der i5-460m bietet hier die beste preis leistung.. und wie gesagt vielleicht ist ja ne ssd drin..(schau mal richtung acer timeline x oder die lenovo thinkpads..)

Ok, also eher ein Dualcore. Auch wenn man mitunder recht viele Anwendungen aufeinmal auf hat? (Die nicht unbedingt resourcenfressend sein müssen)

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

hallo,

ich will heute abend unbedingt bestellen. Kennt ihr den ein notebook mit ssd?Aber die dürften dann nicht wirklich groß sein,oder?500GB HDD sollten schon drin sein..

muss es den umbedingt ein laptop sein? schonmal an nen normalen desktop gedacht? da kommste auch mit nen quad und ner ssd hin..

Moin

Asus n82jq Quad - 4gig DDR3 - 500gig hdd - gt335 1gig DDR3

Bei egay is eins für sage 650€ drin !!

Schau's dir mal an !!

Greets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh